Kennt das jemand? Habe das jetzt schon den zweiten Tag beobachtet. Und wie immer deutet "Frau" jede kleine Veränderung an ihrem Körper
Manchmal könnt ich mich ja dafür
ES+4 Schmerzen im UL beim Husten
Völlig normal . Also noch keine ss Anzeichen ;)
Und woran liegt sowas? Hatte ich im vorherigen Zyklus nicht. Kenne das nur von meinen letzten SS her wenn sich die Mutterbänder generell schon dehnten und das Husten tat da dann auch weh.
Dann ist es wohl nur Einbildung
Naja wenn du 4 Tage nach deinem Eisprung bist ... Hat sich da ja noch nicht mal was eingenistet . Sowas dauert in der Regel 6 bis 9 Tage ( in der Regel ) es muss ja erstmal wandern um da hin zu kommen wo es hin will 😂😂
Und es können immer PMS sein. Das ist völlig normal . Einige haben schmerzende Brüste , andere Übelkeit das kann immer mal vorkommen.
LG 🍀🌞
bin genau gleich weit wie du und nehme auch jedes zwicken und zwacken wahr😂. uns bleibt nur das warten🤪
Fürchterlich, oder? Ich habe schon einen totalen Putzfimmel, nur um beschäftigt zu sein
so schlimm ist es bei mir noch nicht🤣. ich hasse putzen. morgen oder übermorgen muss ich aber auch mal wieder den putzlappen schwingen. ich freue mich, wenn ich wieder arbeite, da vergeht die zeit schneller😃.
Laut meiner App bin ich heute wohl doch schon ES plus 4 und habe seit Mittag so win ziehen.. ging wieder weg. Vor einer Stunde fing es wieder an. Es zog bis in die Leisten 😑
Was macht dein Magen und Darm?