Bräunlicher Ausfluss

Guten Morgen meine Lieben und einen schönen Sonntag euch schonmal🌼

Ich habe eine Frage. Laug Kalender soll ich morgen meine Periode bekommen. Gestern morgen fing es an, dass ich morgens ein wenig bräunlichen Ausfluss hatte. Tagsüber war es wieder weg. Jetzt heute morgen auf der Toilette beim abwischen wieder. Dazu muss ich sagen, dass ich nie in meinem Leben so etwas hatte. Auxh sonst keine Anzeichen, dass die Periode kommt. Nur gestern morgen kurz mensartige schmerzen die nach 1 Minute wieder weg waren.

Jetzt zur Frage: Hatte das auch schonmal jemand?

1

Etwas SB vor der Mens sind nicht ungewöhnlich. In der Frühschwangerschaft haben aber auch einige SB. Kann also alles und nichts bedeuten.

Hast du schon getestet? Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Schmierblutungen vor der Mens. hatte ich wirklich noch nie. Also keine Ahnung ob es das sein kann. Ist mir halt neu, weswegen ich die Hoffnung hab dass es vllt geklappt haben könnte

2

Guten Morgen
Bin genau gleicht weit wie du, sollte Morgen auch die Periode bekommen.(oder hoffentlich nicht😊)Das mit der braunen Schmierblutung kenne ich. Habe es jedoch nicht jedesmal. Teilweise nach dem GV und dann weis ich dass bald meine Periode kommt. Bis jetzt nichts, deshalb hab ich Hoffnung. Habe aber auch sonst keine Anzeichen. Drück dir die Daumen das es geklappt hat🍀Lg

4

Guten Morgen,
Vielen Dank. Ich hatte das sonst auch noch nie nur seit gestern immer morgens nach dem Pippi machen, danach nicht mehr. Das wundert mich halt so. Hast du denn sxhon getestet?

5

Braune SB hatte ich ansonsten auch immer zwei Tage vor der Mens. Nur in dem Zyklus, in dem ich schwanger war, war die plötzlich komplett verschwunden.
Seit der Geburt meines Sohnes hatte ich nie wieder SB vor den Tagen....

weitere Kommentare laden