Unsicher :(

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute ES+13 und habe mit MU einen ktx Schwangerschaftstest gewagt. Ich denke die Linie sehen wir alle. Meiner Meinung nach ist er aber im Vergleich zu manch anderen hier extrem schwach. Außerdem habe ich schon gelesen daß die Dinger teilweise ziemlich fiese Verdunstungslinien haben.
Was sagt ihr?
Die Linie war innerhalb von 2 Minuten zu sehen.

Grüße und schönen Sonntag euch

1

Also ich seh was.

Morgen oder übermorgen vlt nochmal mit einem Cb testen?

4

Ja mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben 🙈 Geduld war noch nie meine Stärke 😅

2

Hi :)
Strich bedeutet Positiv vorallem dann wenn er rosa ist und in der angegeben Zeit kommt .

Entspanne dich und denke positiv,negative Gedanken sind ganz ganz fruchtbar 🍀

Ich finde es persönlich ganz schlimm , sich mit anderen zu vergleichen . Wir haben alle unterschiedlich Urin und auch unsere Körper sind alle unterschiedlich. Da ist nichts gleich .

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und genieße sie ❤
Ganz Liebe Grüße 🍀🌞

5

Danke für deine lieben Worte 😘
Ich bin leider ein gebranntes Kind, wahrscheinlich stell ich mich deswegen so blöd an, anstatt abzuwarten und mich für den Moment zu freuen.

7

Das kann ich total nach voll ziehen und das tut mir leid .
Ich hatte auch positiv getestet gehabt Ende März Anfang April und habe mich riesig gefreut. War dann beim US konnte man natürlich noch nix sehen ,was auch alles normal ist. In der 9.woche bin ich wieder hin zum US und da sah man dann statt einen Embryo eine Blasenmole. :( Riesen groß musste sofort in den OP einen Tag später
Was ich damit sagen will eigentlich,auch ich habe natürlich immer weiter gestestet mit Tagen dazwischen Abstand und auch der Test wurde stärker sogar der CB zeigte zum Schluss dann 3+ an
Mein HCG verdoppelte sich auch ich hatte Anzeichen, Einen Bauch wie im 6.Monat aber das waren die Nebenwirkungen sozusagen von meiner Blasenmole . Mein HCG war viel zu hoch gewesen und mein Körper konnte es nicht verarbeiten daher auch das ständige Erbrechen etc.
Ich will eigebtlich nur sagen , teste dich nicht verrückt denn das ist leider kein sicheres Anzeichen :(
Wir müssen wirklich auf unseren Körper vertrauen und dem Krümel
Ich wünsche dir nur das beste
Alles Liebe 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3

Huhu, wir intensiv der Strich ist hat eigentlich nichts zu bedeuten , die Tests sind dafür gemacht eine Schwangerschaft anzuzeigen und nicht darzustellen wie weit die ist, oder wieviel HCg im Urin ist.
Mein Test war bei einem Blut HCg von 8000 nicht mal wirklich stark. Da sehen Ovus besser aus 🙈
Ansonsten ist er recht eindeutig wenn man bedenkt das erst an nmt eine 99% Sicherheit durch einen Test besteht ☺️
Liebe Grüße

6

Oh ok, das macht natürlich Hoffnung 😉
Danke für deine Antwort 😊

8

Liebe Rini, ich hatte bei ES+13 einen noch viel schwächeren Strich und zum einen ist er jetzt viel stärker, zum anderen habe ich den Tipp bekommen mit einem Testamed zu testen und siehe da, der Strich auf Testamed und Presense war viel deutlicher :) Herzlichen Glückwunsch ❤️

weitere Kommentare laden
11

Hey, ich sehe den Strich auch, ich habe heute auch getestet 1 Tag nach nmt und bei mir sieht es auch so ähnlich aus und ich bin auch unsicher :(

Ich drücke dir die Daumen das der nächste Test auch positiv ist, wann testet du nochmal ?☘️☘️💕

12

Also ich hab morgen nmt. Vorausgesetzt da kommt nix werde ich wahrscheinlich übermorgen nochmal testen. Aber definitiv nicht mehr mit dem ktx, das halten meine Nerven nicht aus 😂

Mir wurde oben der Tipp gegeben mit presense oder testamed zu testen. Die gibt's beim DM. Vielleicht versuchst du es mal mit denen 😉
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

13
Thumbnail

Jaaa ich würde auch übermorgen nochmal testen, drücke dir fest die Daumen ☘️ Aber eigentlich ist strich doch strich.
Ja mit presense von DM habe ich vorgestern getestet und da kam auch eine zarte 2. Linie, Und heute nochmal getestet, wieder eine leichte 2. Linie. Hmm, ich füge mal ein Bild vom presense hinzu.

weitere Kommentare laden