Presense

Thumbnail

Heute morgen hab ich schon einen Pregnafix hier rein gestellt und nun hab ich noch mal eine Presense gemacht. Auch hier ist wieder eine leichte zweite Linie zu erkennen. Ich hoffe das es sich dieses Mal schön festbeißt 🍀

1
Thumbnail

Hier dunkler

3

Ja das Bild ist besser! Sieht doch gut aus 😍

4

Ja blöd ist, mein Handy schluckt die Farbe dann immer so. Aber in echt sieht man den eigentlich gut und drei Tests mit Strichen, zwar sehr leicht lügen doch eigentlich nicht oder ?

2

Ich sehe auf dem Foto leider nichts, aber vielleicht fällt das Licht auch schlecht... drücke ganz fest die Daumen 🍀

5

also ich sehe da auch nichts und bearbeitete bilder werte ich generell nicht weil die nichts aussagen.

6
Thumbnail

Vllt sieht man es hier besser .. unbearbeitet 🤷🏼‍♀️

7

Wie weit bist du denn? Also ich finde man kann eine Linie sehen. Wie viele Tests hast du gemacht? Alle sehen so aus?

weitere Kommentare laden
14

Definitiv! Ich muss nur den Bildschirm krass neigen.

Ihr habt die Nägel immer so schön#freu

Ach ja, also ich sag mal der sieht sehr gut aus#klee#klee#klee

16

Danke, sind selbst gemacht 😅