Clearblue Monitor Advanced Verfallsdatum!!

Da es hier schon einige Forenbeiträge gibt was es mit dem mhd auf der Packung auf sich hat und Dinge im Netz herumgehen er würde ablaufen oder wie es wäre ne Flüssigkeit drinn die leer wird oder er nicht mehr genau misst.... ich hab heute mit der Firma tel und an alle die sich diese Frage stellen es betrifft die mitgelieferten Batterien in der Packung die ein mhd haben und die Firma verpflichtet ist dieses Datum der Batterie auf die Packung zu drucken! Das Gerät an sich selbst hat kein mhd! Wollte das einfach mal aufklären anhand des blödsinns was darüber geschrieben wird. 😊

Lg

1

Das ist ja ein Zufall!
Ich benutze den jetzt gerade im ersten Zyklus .Hatte mir den mit Teststreifen gebraucht gekauft und da er ständig nur Hoch anzeigt, schon die Überlegung gehabt ob die Dinger zu alt sind um ein zuverlässiges Ergebnis zu erzielen.
Vielen Dank für die Info.

2

Aber die Teststreifen können doch trotzdem zu alt sein bei dir. Aber auf den Streifen steht doch auch ein MDH. Der Dame vor Dir ging es allein um den Monitor wenn ich es richtig verstanden habe 🧐

3

Hallo, ich benutze momentan noch Teststäbchen mit MHD 2015. Funktionieren immer noch einwandfrei! 😁😁

weitere Kommentare laden