Sst positiv? 💕💕

Thumbnail

Hallo..

Wir sind im 1 Üz und haben um den Es rum als wir im Urlaub waren fleißig geherzelt.
Meine Zyklen sind zwischen 25-30 Tage. Ich habe heute morgen an Zt 23 einen 10er Sst gemacht (zu früh ich weiß..) der komplett negativ war.
Jetzt hab ich gerade noch einen gemacht und war ca. 5 Stunden nicht auf Toilette.
Da kam sofort beim durch laufen eine zweite Linie, die genauso breit ist wie die Kontrollinie und rosa. Natürlich schwach rosa da ich ja auch erst an Zt 23 bin. Auf dem Bild kann man es nicht so gut erkennen wie in echt.. In echt ist sie ziemlich kräftig.
Was sagt ihr?
Ich hab Herzklopfen.., 💕💕💕

1

Ich seh die 🤗

2

Ich sehe etwas🤭😊zwar ganz schwach,aber erkennbar,drücke dir die Daumen.
Auf Fotos find ich es eh immer schwer richtig was zu erkennen,aber ich sehe auf jeden Fall eine zweite Linie ☺️

4

Oh gott ich glaub ich werde ohnmächtig...😂😂

Ich mache in 2 oder 3 Tagen den clearblue digital. Das ist ja ein 25er. Ich denke das macht jetzt noch keinen Sinn.
Am Sonntag haben wir Hochzeitstag. Das wäre ja ein tolles Geschenk 💕💕

5

Aber eine VL die sofort rosa beim Durchlaufen wird und genauso breit ist wie Kontrolllinie?!
Ich mache einfach morgen noch einen und übermorgen einen Clearblue. Wenn meine Periode definitiv nicht kommt dann bin ich mir dann sicher.
Dennoch freue ich mich da ich diese Tests schonmal verwendet habe und ehrlicherweise auch die letzten 2 Tage schon (was natürlich absoluter Schwachsinn ist. Das weiß ich auch). 2 haben keine Linie angezeigt und einer 25 Minuten später haarfein in grau.

weitere Kommentare laden
3

ich wäre vorsichtig mit den dingern und würde mich erst freuen wenn die linie stärker wird. die neigen extrem zu VL auch in ablesezeit

11

Ein leises herzlichen Glückwunsch

12
Thumbnail

Ich würde es dir soooo gönnen (: ich habe schon zwei wunderbare Kinder und jetzt wo sie aus dem gröbsten raus sind , hätte ich nichts gegen ein kleinen Nachzügler (: aktuell bin ich bei ES+14/15 sprich NMT oder NMT+ 1 .... Heute war der clear blue mit Wochenbestimmung negativ . Hatte ihn mittags gemacht . Welchen Test hast du benutzt ? Ich füge Mal ein ktx7 von ES + 11 hinzu . Da kamen auch viele herzlichen Glückwunsch aber wie gesagt der digitale war heute : nicht schwanger ):

13

Wann kam der Strich denn?
Und vielleicht hat der cb noch nicht angeschlagen?
Der wo schwanger und nicht schwanger angezeigt wird ist ein 25er. Ich habe eben noch einen Sst gemacht.. Der war auch Hauch zart positiv wobei der eben mit Wasser negativ war.
Ich wollte wie gesagt die tage mit einem anderen test nochmal testen. Hab Angst 😔
Ich hoffe für dich, dass dein Test noch positiv anzeigt und du dich auf euer Würmchen freuen kannst ❤️

14

Danke , dass hoffe ich auch und ich drücke dir die Daumen. Der strich kam nach ca 3 Minuten. Hatte den Wecker zumindest auf 3 Minuten gestellt (;

15

Uii 1 ÜZ und gleich geschafft. Na dann kann man ja gleich 2 mal Herzlichen Glückwunsch sagen. Ich wünsche eine schöne 🤰

16

Huhu, konntest du deinen Liebsten denn überraschen zum Hochzeitstag 💞 ? Liebe Grüße 😊

17
Thumbnail

Guten Morgen.
Gestern hab ich keinen Test gemacht.. Ich wollte keine Enttäuschung.
Heute ist Zt 31. Ich hab eben aber erst mit dem 3. Urin einen Test gemacht.
Mittwoch hab ich einen Arzt Termin denn irgendwie traue ich den Tests nicht.. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ICH schwanger werde 😂😂
Anbei mein Test. Linie kam nach ca. 2 Minuten

18

Hallöchen , der sieht doch aber sehr positiv aus 😍 dann berichte morgen doch gerne einmal . Ganz liebe Grüße

weitere Kommentare laden