Ausbleiben der Periode

Hallo!
Ich hätte heute morgen schon berichtet das meine Tage noch nicht da sind und bisher immer sehr genau kamen. Heute wäre somit meine Periode fällig und es ist nichts. Ich hätte aber den ganzen Tag ein Ziehen im Bauch und Übelkeit. Test mit 10hcg negativ von gerade eben. Muss aber dazu sagen das ich sehr viel Wasser über den Tag getrunken hab ca 2,5l und oft beim
Wasserlassen war. Kann dies das Ergebnis beeinflusst haben? Seit absetzen der Pille (Mitte Januar) hatte ich so einen Fall nicht das die Periode ausbleibt und nicht Punkt genau kommt...

Hallo. Das hatte ich letzten Monat leider auch. Sonst immer Punkt genau meine Tage, aber letzten Monat drei Tage drüber und alles Tests weiß und dann am dritten Tag Schmerzen am ganzen Körper und mit starken Krämpfen habe ich meine Tage bekommen. Ich war beim Arzt. Es wurde durch eine heftige Blasenentzündung ausgelöst.😪

Daumen sind gedrückt, dass es bei dir gut ausgeht. 😊

Ohhh..ja mal gucken 😔

Hey, das kann sich schon mal verschieben durch stress oder ja.. auch wettermäßig.. da spielen die hormone bissl anders.
Heute hätte bei mir auch der drache landen müssen, ist aber noch nicht da.
Mache mich da aber auch nicht verrückt da ich momentan nur mitlese und nicht hibbeln tu 🙈
Warte mal geduldig paar tage noch ab 😊