Wollte ja eigentlich den Zyklus abhaken

Thumbnail

Guckt maaaaaaaaaal der Strich kam sofort - ist der zu schwach?! Gestern war noch alles weiß wie Schnee

1

Ich seh ihn. Wie weit bist du denn?

3

Es+10/11

5

Wann müsstest du deine Tage bekommen?

weiteren Kommentar laden
2

Wie weit bist du??

4

Sieht gut aus, warum abhaken

6

Was is das für ein Test?

8

Sind das die ktx7?

10

Ja genau

7
Thumbnail

Ich sehe ihn auch 🥰! So sah meiner ah heute aus bei ES+10 😊.

11

❤️🙏🏽🍀ich wünsche uns eine schöne ss zusammen 🙏🏽🍀❤️

12

Zeigt mir mal ein Bild von denen im trockenen Zustand bitte 😊 hab genau diese Linie schon 3 Tage bei dem Test und vermute fast das ist die Prägelinie. Is sehr deutlich beim Durchlaufen und nach dem Trocknen kaum noch sichtbar...

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Meiner sah am ES +10/11 genauso aus . Heute ES + 14 ( NMT ) und der clear blue sagt nicht schwanger . Ich versuche den besagten Test anzufügen. Es ist der obere , halt schon drei Tage alt ... Ich drücke euch die Daumen . P.s auch ktx7

14

Ja die zeigen immer was an

15
Thumbnail

Das war der Test kurz nach dem Testen , die Linie kam nach drei Minuten ....

weitere Kommentare laden
22

ich hasse diese tests. ich hatte da schon sooft so linie und war nie schwanger 🙄🙄🙄

26
Thumbnail

Meiner von heute es + 10/11

27

Hey. Also für mich sieht die Linie eher grau aus. Teste in 2 Tagen nochmal.

Ich hatte mit denen noch nie ne VL oder sonstiges. Wenn ich nicht schwanger war, dann war er auch immer Blütenweiß. Diesen Zyklus hatte er ab ES +8/9 schon einen Hauch gezeigt und an ES +10 hat der Clearblue mit WB es bestätigt. Bin heute bei 5+3 und es ist alles gut.

Viel ✊🏻🍀