Wann wird Test schwächer nach einem frühen Abgang?

Thumbnail

Blute seit zwei Tagen ...

1

Hast du richtige Mens?
Sah der Test schon mal stärker aus? Denn noch sieht er ja positiv aus :)

2

Ne gestern habe ich nicht getestet und Mittwoch wäret schwächer

3

Hast du denn richtige Mens?
Oder eher nur helles Blut?
Bräunlich? Sorry für die detaillierte frage 😅

weiteren Kommentar laden
4

Hallo meine Liebe,

Ich kann dir aus eigener Erfahrung heraus sagen, dass eine Blutung kein Garant für ein Frühabort ist.
Zu einem Frühabort gehören normalerweise auch Krämpfe und ziemlich starke Blutungen. Aber selbst dann muss es noch kein Frühabort sein.
Es könnte sich trotzdem um eine normale Schwangerschaft handeln.
Beobachte deine SSTs weiter und geh auf jeden Fall zum Arzt um abzuklären wie weit du bist und ob deine Blutungen eventuell etwas mit einem Gelbkörperhormonmangel zu tun haben (dann könnte man dir helfen).
Es kann sich auch um eine Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaft handeln.
Es ist wichtig, dass dein Arzt den Verlauf beobachtet.
Ich kann dir sagen, dass du noch lange nicht den Kopf in den Sand stecken solltest. Warte ab wie es sich entwickelt. Noch ist alles drinnen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich positiv entwickelt 🍀🍀🍀

5

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Hab in der ersten ss tage bis Wochen geblutet wie abgeschlachtet. Hat den Krümel nicht gejuckt

7

Hey. Ich hatte auch einen frühen Abgang und das ohne irgendwelche Schmerzen oder sonst was zu haben. Nicht mal die Blutung war stark. Also man muss nicht immer Schmerzen haben.

Aber wie du sagst ich würde auch auf jeden Fall zum Arzt gehen und es abklären lassen :-)

weitere Kommentare laden
6

Ich habe eine FG in der 8ssw hinter mir. Der Test war noch fast zwei Wochen leicht positiv. Das HCG baut sich bei jedem unterschiedlich schnell ab. Warst du beim Arzt? Wie die anderen schrieben muss es ja nichts schlimmes heißen.

P. S. : ich hatte übrigens keinerlei Schmerzen dabei, habe einfach nur geblutet