Braune SB immer Anzeichen von Periode?

Hi!
Ich bin heute ES+33. Meine Zyklen sind immer zwischen 28 und 34 Tage, also weiß ich nicht wann NMT ist.
Seit ES 31 habe ich SB, die aber heute wieder weg sind, gingen also 2 Tage, ganz schwach aber war für mich ein deutliches Zeichen, dass die Periode kommt.
Mir ist auch seit zwei Wochen übel, im Unterleib zieht es leicht, ich muss öfters auf Toilette, meine Brüste schmerzen...also PMS eigentlich.
Naja, heute keine SB mehr aber trotzdem noch diese PMS Anzeichen.
Nun zu meiner Frage:
Eine Schwangerschaft ist bei einer braunen SB unwahrscheinlich oder? Ohne SB hätte ich morgen einen Test gewagt, aber ich dachte so spar ich mir das Geld oder? Investiere lieber in Ovus für die neue Runde? :-D Was meint ihr?

1

Nachtrag! Sorry bin natürlich ZT 33, nicht ES+33. Laut Ovus bin ich ES+13 oder 14

2

Hey :)
Also ich würde an deiner Stelle mal einen Test wagen.
Bräunliche SB heißt das es altes Blut ist und das kann in einer frühen Ss schon mal vorkommen.
Ich möchte dir keine Hoffnung machen aber sowas haben einige. Also das Ende ist es erst, wenn die Mens eintritt.
Ich drücke dir fest die Daumen 😊

4

Danke für deine Antwort! Ich warte noch bis morgen ab (da müsste NMT sein wenn nicht schon rum), und wenn morgen früh noch nichts eingetrudelt ist, dann hol ich mir ein Test :-)

3

es kann beides sein! Kannst ja nen günstigen test wagen. 🍀😊 drück dir die daumen!

5

Uh, dann werde ich morgen früh vielleicht doch ein Test wagen :-)

6

Würde ich auch :)
Daumen sind gedrückt. Wäre schön wenn du uns morgen auf dem laufenden hälst

weitere Kommentare laden