Wann mens?

Hallo ihr lieben, ich hätte da mal eine Frage an euch und vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Am 25 Juli war ich beim Fa und dieser sagte mir, dass ich am 24 Juli einen Eisprung und eine schön aufgebaute Gebärmutterschleimhaut habe (hat er mit dem us Gerät gesehen) so, nun müsste ich eigentlich schon längst meine mens haben, aber stattdessen habe ich nur ein bisschen Unterleibsschmerzen und eine sehr leichte dunkelbraune Schmierblutung. Der Schwangerschaftstest zeigt negativ an (pregnafix)
Als ich gestern beim fa anrief und mein Problem schilderte, wurde mir nur gesagt, ich solle noch 2-3 Wochen warten, ob doch noch die richtige Blutung einsetzt.
Was kann das sein, wenn ich nicht schwanger bin? Warum kommt keine richtige Blutung?

Entweder hat der FA sich mit dem ES verschätzt. Das kommt sehr häufig vor, im US ist es nicht unbedingt zu erkennen, da kann vieles falsch interpretiert werden.

Oder es gibt ein anderes Problem wie eine Zyste, wobei Zysten, welche die Mens verhindern, ziemlich selten sind.

Eine Blutabnahme würde Klarheit bringen.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐