ich schließe ab Frühtest Presense negativ😫

Boah Leute muss mal frust rauslassen...habe so eben es 9/10 einen Frühtest gemacht ..am 17.07 soll meine Tage kommen...bin einfach so frustriert..und mein scheiss Ovulationstest lila von Clearblue blinkt immer noch lg hat einer von euch später positiv getestet 🥺Danke euch 🙏

1

Selbe Antwort wie gestern....
Du bist zu früh dran.

Was willst du mit den ovus überhaupt im Moment?

2

Keine Ahnung damit vertreibe ich meine Zeit ..ich hoffe doch ...hab aber ein negatives Gefühl 😫

7

du steigerst dich viel zu sehr rein! Lenk dich ab und gönn dir schöne sachen, bevor du das in ovus rauswirfst! 🙏🏼 Warte bis NMT und teste dann!! Alles davor ist so unzuverlässig! Du kannst auch positiv vorher testen und es geht dann mit der mens ab! Kern geduldig zu sein, das brauchst du dann mit kind noch ganz oft! 😊🍀

weitere Kommentare laden
3

Ja habe ich..es ist zufrüh , du bist nicht die einzige und wenn immer mehr Frauen sagen es+8 und 9 positiv ,denken andere es ist normal...

6

Ja das freut mich dass ich nicht alleine bin...ja ich denke mir man muss wenigstens ein Hauch sehen können 🥺..wann willst du den testen ??

14

Ich bin in der 22. Woche 😁 ich glaube ich muss nicht mehr testen😂😂😂 ne im ernst lass dir Zeit mit testen ,um so eindeutiger ist es...lg

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin bei zt 29 obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen habe es+16 heute und habe gestern negativ getestet, Termin bei meiner fa gemacht und noch nen Cb digi für übermorgen früh geholt und jetzt bleibt mir auch nicht mehr als abwarten... ich weiss diese Ungewissheit ist blöd und nen negativer Test echt frustrierend aber solange die mens nicht da ist kann man Hoffnungen haben und ansonsten versuchen dich nicht so sehr drauf zu versteifen :)

5

Danke dir für die lieben Worte ...du hast echt recht ...mehr als warten können wir nicht..dir drück ich ganz fest die Däumchen dass es geklappt 🙏🙏

9

Ja natürlich haben etliche hier später positiv getestet.. wie kann man so früh schon aufgeben? 🙄 ich habe erst es+12 positiv getestet also gedulde dich halt mal ein bisschen und teste vllt in 3 Tagen noch mal oder nmt

11

Danke dir meine Liebe du machst mir Mut 😘😘😘

10
Thumbnail

boa ich fühle voll mit dir. man setzt sich so unter druck weil einige echt schon es + 9/10 positiv getestet haben. das das schwachsinnig ist körper mit einander zu vergleichen wissen wir ja aber ich machs auch immer wieder 🤣🤣
mein ktx von heut morgen ist auch zum 🤢

12

Ohhhh so ging mir gestern so ...das Gefühl ist unbeschreiblich...man ist so down ...Kopf hoch 😊lg

16

ja klar es geht weiter. ist noch nichts verloren bei es 10 😊

weitere Kommentare laden