Wann testet ihr???

Thumbnail

Hallo
Ich habe vor 4 Tagen schon positiv getestet. Da ich aber heute erst nmt habe, bin ich noch ganz unsicher und habe so große Angst, dass es doch noch ab geht.
Wir weit seid ihr? Und habt ihr schon getestet oder seid ihr auch so schissig wie ich? 😅
Freu mich auf einen netten Austausch 🔆
Anbei meine Test von ES 10-13

1
Thumbnail

Ich hab auch an +10 das erste mal positiv getestet und bin auch noch ein wenig im Sorge das was passiert...aber wirklich nur ein wenig. Bin heute +13...

2

Die vielen Tests mache ich übrigens nur, weil ich so gerne sehe wie der 2. Strich entsteht 😂

3

Ich hab heut an ES+8 auch positiv getestet. Ich war bisher 2x schwanger und 2x ist es abgegangen in SW 6&8. Ich hoffe sehr, dass alle guten und gesunden Dinge 3 sind. 🍀 Die Sorgen bleiben

5

Ja die angst ist einfach immer dabei. Vor allem wenn man so früh testet. Ich bin auch Eigentlich gar nicht von einem positiven Test ausgegangen. Weil ich null Anzeichen hatte bzw. Habe 🤷‍♀️
Ich drück uns alles so sehr für Daumen ☺

6

So ist es mir leider auch schon 2 mal ergangen, einmal in der 5. und in der 6. Woche...drücke uns allen die ✊🍀

weitere Kommentare laden
4

Ich bin heut auch schon ungefähr ES+12, da urbia meine Temperaturkurve aber anders interpretiert und ich demnach erst ES+10 wäre, bin uch zu unsicher zum Testen. NMT wäre eigentlich erst Ende nächster Woche, aber wenn der ES tatsächlich früher gewesen sein sollte, dann müsste mich ja schon bald der Drache besuchen und die Frage nach dem Testen hätte sich sowieso erledigt :-) dann hätte ich zumindest meinen Vorsatz, nie vor NMT zu testen, automatisch eingehalten

9
Thumbnail

Huhu 😊
Ich teste schon seit ES+9 positiv und bin nun bei ES+16. Auch wenn der Test stärker wird bleibt die Angst, dass es doch noch abgeht.
Versuch dich zu entspannen und dich nicht verrückt zu machen. 🤗
Ich wünsche euch allen alles Gute und eine schöne Kugelzeit 💕🤗

11
Thumbnail

Habe heute morgen getestet. Was würdet ihr zu diesem Ergebnis sagen? Bin ES+12.
Hab mir vorgenommen vor Dienstag/Mittwoch nicht mehr zu testen..

12

Also der CB ist wirklich Driss. Meine beiden sahen genauso aus. Zuletzt heute morgen. Hatte die bei Amazon bestellt, mich heute morgen dann beschwert und eben zum Glück schon ne Gutschrift bekommen über den Betrag, weil die echt unbrauchbar waren...
Der Test vom Rossmann am Freitag war besser, und die Mädels hier haben sich ziemlich eindeutig auf positiv geeinigt bei der Begutachtung :-)
Ich bin dennoch wegen den doofen CB Tests verunsichert und werde mich erst freuen, wenn die Gynäkologin mir absolute Klarheit gebracht hat.