23. ÜZ, die Hoffnung stirbt zuletzt

Thumbnail

Dieser Zyklus bedeutet mir viel! Haben die Herzen gut gesetzt!
Mein Eisprung müsste heute sein, Ovu war gestern so gut wie positiv am Nachmittag :-)

Mitte August hat mein Freund die Voruntersuchung zum Spermiogramm, die wir uns gerne ersparen möchten. Deshalb liegt die Hoffnung in diesem Zyklus!

Mein Hormonstatus ist einwandfrei, SD ist gut eingestellt!
ZS ist diesmal super (hatte ja nie spinnbaren ZS zum ES), da ich Husten ACC seit ZT 8 nehme :-) Hat wirklich was gebracht. Mal schauen, ob es die Chance auf eine SS begünstigt hat!

Wer ist gleich weit wie ich?

1

Ich drück dir die Daumen 🍀 bei uns war der 23üz der Glückszyklus!

Ich würde aber an deiner Stelle heute und morgen noch ovus machen. Fast positiv gestern und dann heute schon mit dem Eisprung rechnen passt für mich nicht ganz zusammen.
Wäre ja schade, wenn es am Timing scheitert.

Alles Gute 😉

2
Thumbnail

Ovus von gerade eben :-) Bei mir ist der ES immer abends nach dem positiven Ovu :-) Also heute abend/morgen früh spätestens.

Ich danke dir für die lieben Worte. Ich fühle mich diesen Monat sehr positiv gestimmt und hoffe, es bringt was :-)

3

Sieht gut aus!
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
4

Huhu, den Mann zum Spermiogramm anmelden hat bei mir super geholfen! Da haben die kleinen Flitzer wohl Angst bekommen. 😁 Ich drücke dir fest die Daumen! In meinem Glückszyklus hab ich das Sperma versucht länger in mir zu behalten. Vielleicht war es hilfreich. Alles Liebe!

6

Ganz dolle die Daumen gedrückt, halt uns dem laufenden.

10

Das hab ich die letzte 3 Zyklen schon versucht, bin extra 1/2h mit dem Becken hochgelagert liegen geblieben :-)
Mal schauen, ob es bei mir auch diesmal klappt! Vielleicht haben die Spermien meines Freundes auch keinen Bock aufs Spermiogramm und denken sich "oh oh, wir reißen uns lieber zusammen" :-) hihi

12

Warum nimmst du denn Husten ACC? 🤷‍♀️🙈

13

Ist ja ein Schleimlöser und ich arbeite in einer Apo, also weiß ich drüber Bescheid :-) hab das mal im Forum hier gelesen, dass es auch den ZS flüssiger machen soll und die Spermien leichter durchflutschen 😄
Also ich kann verraten, so schönen ZS hatte ich noch nie zuvor zur ES-Zeit 🤷🏻‍♀️

14

Ahja...
Das hab Ich noch nicht gelesen 😅
Und das nimmst du von ZT 8 bis zum ES? Oder dann noch weiter?

weiteren Kommentar laden