Wer kann mir helfen ?

Hallo ich habe seit 2 Jahren einen unregelmäßigen zyklus und ich war auch schon beim Arzt und der sagt alles passt soweit.gibt es hier wen der seinen zyklus wieder normal hingebracht hat ? Wir wünschen uns so sehr ein baby:(

1

Hallo,

Ich hab das mit mönchspfeffer einpendeln können, welches mir die Ärztin empfohlen hat 😊

2

Und wie lange Hat das gedauert bei dir ?:)

3

So genau Weiss ich das nimmer. Ich bin aber mit Zyklen über 100 Tage gestartet, bereits im ersten Zyklus mit Möpf waren es unter 100und nach 4 Monaten etwa, denke ich, war ich bei ca. 40 Tagen.
Aber ich bin da nicht so sehr zuverlässig mit der Einnahme gewesen, D. H. Es ist gut möglich, dass es schneller gegangen wäre...

4

Habe auch einen Zyklus von bis zu 40 Tagen .. nehme seit 2 Wochen Mönchspfeffer und habe totale Nebenwirkungen bekommen. Habs jetzt abgesetzt.
Mönchspfeffer sollte man nicht unterschätzen, aber jeder Körper ist anders..

5

Ich habe nach der FG im Februar auch unregelmäßige Zyklen. Einmal 35 Tage und dann 61 Tage. Dann hab ich mit Clavella angefangen und der erste Zyklus danach war 42 Tage und der jetzige wird so 35 Tsge haben. Bin zufrieden, dass such das wieder reduziert und einpendelt. Nehme es jetzt den zweiten Monat

6

Ja clavella sagen viele

7

Nehm aber seit 3 Wochen Mönchspfeffer auch dazu. Bin mal gespannt, ob sich was positives tut. Der ES war auf jeden Fall jetzt schon viel früher. Erst ZT 48, dann ZT 29 und jetzt wahrscheinlich ZT 21. Meine zweite Zyklushälfte ist immer konstant 13 Tage lang. Wir unregelmäßig sind deine Zyklen denn?

weitere Kommentare laden