6 Tage überfällig

Hallo,
würde gerne eine Meinung dazu hören :)
-am 20.07. hatte ich ES & GV ungeschützt
-am 26.07. hab ich bemerkt dass meine BW geschwollen sind.. dachte Vorbote mens.
-am 28.07. habe ich einen „knubbel“ in der linken Brust ertastet, einen Tag später bei FA angerufen, die meinten am Telefon ich soll abwarten weil meine mens ja bald einsetzen sollte und dann sollte der von alleine verschwinden.
-Lt. Meiner zyklusapp sollte ich am 28.07. die Mens bekommen, blieb bis heute aus.
-31.07. Brustschmerzen bis zum Schlüsselbein (kenn ich überhaupt nicht), UL ziehen kurzzeitig aber auf den Tag mehrmals verteilt und habe dann pigmentierungen um die BW festgestellt.
Rückwirkend ist mir dann sofort eingefallen, dass ich die letzten Tage sehr reizbar, genervt auf alle Menschen, sogar meinen Chef war...(meiner Mutter ist das auch sofort aufgefallen)
-02.08. war ich beruflich unterwegs und natürlich musste es noch passieren: der Kreislauf hat schlapp gemacht & übelkeit.
An diesem Abend habe ich sofort getestet (5. NMT) aber negativ
Bis dato Schwellung BW, kreislaufbeschw., Kopfschmerzen(leicht), Blähungen, Brustschmerzen.
meine BH‘s waren mir bisher fast zu groß, jetzt passen Sie wieder perfekt aber ein paar sind fast zu eng geworden..
Ich hibbel nicht auf eine SS hin, da ich beruflich gerade sehr große Veränderungen bis nächstes Jahr durch mache. Würde mich aber trotzdem freuen.
-nun meine Frage: ich habe, als ich Kreislauf Zusammenbruch hatte, sofort abends als ich zuhause war den SST gemacht aber da ich ständig pinkeln muss (30 min vor Test auf Toilette war) und unendlich viel Durst habe, habe ich das Gefühl dass der HCG wert zu niedrig war zum testen. Was meint ihr ?
So viele Symptome und dann auch noch Ausbleiben der Periode, hatte ich noch nie!

1

Huhu mach doch einfach morgen früh einen zweiten Test

5

Habe leider keinen Test mehr da. Rufe Montag sofort nochmal beim FA an.
Fühle mich nicht schwanger aber war es auch noch nie 😊 und Adern sind sichtbar auf den Brüsten.

2

Denke du solltest morgen früh mit mU testen. Das hört sich aber sowas von schwanger an aber☝️ nichts ist unmöglich, ich hatte sich schon Übelkeit, überfällig darmprobleme aber Test negativ. Nach 8 Tagen kam dann doch die mens

7

Hmmm... bin normal der gut ausgeprägt was meine Blutung angeht und normalerweise kommt sie pünktlich und literweise 🙈🙈🙈
Habe leider keinen Test mehr da, werde aber Montag zum FA gehen 👍🏻

3

Also wenn dein ES wirklich am 20 war dann bist du meiner Meinung nach nicht 6 Tage drüber. Wenn man ES+14 rechnet wäre das heute. Laut App am 28 Mens kann ja kaum stimmen den 8 Tage nach ES wäre nicht normal seine Tage zu bekommen. Warte morgen noch ab und mach dann ein test wenn der wieder negativ würde ich zum Fa.
😊😊😊
LG

4

Sorry in der App steht 19. 20. 07. ca Eisprung
Naja auf jeden Fall hab ich meine Periode immer 26-28. bis 1-2. des neuen Monats 😊

6
Thumbnail

Schau dir das doch bitte mal an
Habe ES und Periode eingezeichnet 🙈
Erst hat er Periode 28. getippt aber ist dann auf 29. geblieben.

weitere Kommentare laden
9

(Wie) hast Du Deinen ES bestimmt? Tempi? Ovus?
Oder hast Du "nur" die App rechnen lassen?

10

Die App ... ich habe immer meine Tage am 26.-28. des Monats ....

13

Dann weißt Du ja gar nicht, wann Dein ES war... eine App kann das ja nicht wissen.
Ich habe einen überpünktlichen Zyklus von 28 Tagen. Mein ES ist aber trotzdem mal an ZT 12 oder 13 oder 14, aber auch gerne mal an 16 und trotzdem kommt die Mens pünktlich.
Das heißt, dass Du gar nicht wirklich weißt, ES plus wieviel Du tatsächlich bist.
Daher würde ich noch 2 bis 3 Tage bis zum nächsten Test warten, bevor Du womöglich einen falsch negativen Test in den Händen hältst...

Drücke die Daumen!

weiteren Kommentar laden