Einnistung, abschließend Blutung ;-(

Hallo ihr Lieben,
da ich gerade ein wenig verzweifelt bin, dachte ich mir, ich kontaktiere euch mal.
Gestern hatte ich an meinen ES+8 meine Einnistung. Dies zeigte sich an den typischen kurzen hellen „Blutung“. Meinen Eisprung hatte ich mit Ovus bestimmt. Wir hatten viel geherzelt zur richtigen Zeit und waren gestern schon leicht euphorisch. Dann heute haben aufeinmal gegen Nachmittag Blutungen eingesetzt, die meiner Mens ähneln. Vielleicht sind Sie es sogar :-( Laut den Mensschmerzen und der Stärke würde es absolut hinkommen. Ich bin nur so verwirrt. Ich habe einen sonst einen auf die Minute genauen Zyklus. Noch nie hatte ich irgendwelche Probleme oder ähnliches. Meine Mens wäre ja eigentlich erst in knapp 2 Wochen da grob gesagt.
Gerne wollte ich in Erfahrung bringen, ob das schon mal einer von euch hatte oder wüsste was es sein könnte. Meine Pille nehme ich seit mehr als 3 Jahren nicht mehr.

Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen und wünsche noch ein schönes Wochenende ☺️

1

Huhu,
die Chance steht meiner Meinung nach 50/50.
Bei meinem ersten Kind dachte ich damals das ich meine Periode habe und rate mal 😁
Später hat der Test Positiv gesagt.

Mach in ein paar Tagen einen SST.

Hoffe das hilft dir und vielleicht verrätst du uns noch wie es ausging.
Drücke die Daumen 👍🏻

2

Danke für deine Antwort! :-)
Ich mache mir halt echt viele Gedanken. Eigentlich kann ja nichts haften bleiben wenn sich die Schleimhaut absetzt :-(
Total merkwürdig. Ich hoffe mal das beste 🙈

3

Wie gesagt.
Bei mir auch eine ganz normale Blutung. Hat sich angefühlt wie immer, gleiche Stärke nur ein/zwei Tage kürzer.

Ja da wirst du jetzt bestimmt die ganze Zeit dran denken, ist ja auch aufregend.

Aber bitte nicht zu enttäuscht sein falls es noch nicht geklappt hat.

Viel Glück 🍀