Vl ..😑😑😑🤷‍♀️nur kurz gucken

Thumbnail

Hallo liebe Mädels 🥰hätte da eine kleine Frage 😞😞😞😞hatte vorhin wieder ein Test gemacht morgen müsste meine Periode kommen ... aber dachte mir ich gib halt nicht auf und dann hatte ich echt nicht so wirklich Zeit auf dem Test zu schauen .... und eben hatte ich mal so drauf geschaut da habe ich eine line erkennen können .... hmmm nun ist die Frage ist das eine vl... weil man ja ein Test nie bewerten soll wenn er trocken ist ... aber ich hab keine mehr zu Hause 😭😭😭😭😭😓😓

1

Sehe auf dem test leider keinen zweiten strich, tut mir leid, für mich ist der negativ.

2

Ich würde sagen, heißt alles oder nichts. Aber wenn morgen die Mens kommen müsste, müsste die Linie eigentlich stärker sein. Nichtsdestotrotz einfach abwarten, ob der Drache landet oder net.

3

Ich kann da auch nichts sehen
.. sorry