Was meint ihr ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Hab mal eine kleine Frage
Seht ihr was ?
Heute den test gemacht es 12 ..
Hatte schon mal eine Fg 😢
und möchte mich nicht in was reinsteigern

1

Meiner sieht von gerade ebend so ähnlich aus. Ich hatte gestern Abend das erste mal positiv getestet und dann geträumt dass es doch nicht so ist bzw ich es nicht glauben kann. Aber desto mehr freue ich mich das positive ergebniss zu sehem

2
Thumbnail

Hier mein Sst

4

Sieht positiv aus - Herzlichen Glückwünsch. Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Uii das sieht doch gut aus !!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Ich hatte heute auch einen ssw. Ich glaube ich bilde mir einen 2. Strich...

6

Ich danke dir

Du bist nicht alleine ich sehe auch eine linie

8

Ich sehe bei dir auch was! Gratuliere! Hab heute auch mit cb positiv getestet und ja, es kann immer was passieren, aber denk erst mal an das wunder:hey, wir sind schwanger!

9

Auf jeden Fall schwanger 😊🤦‍♀️🍀 Jetzt muss es sich nur noch ordentlich festbeißen ✊✊✊❤