Ich sehe Geister, oder ?

Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Nachdem ich heute Nacht davon geträumt habe, schwanger zu sein, habe ich einen Test gemacht. Es ist eigentlich überhaupt nicht möglich, daher war mir ein negatives Ergebnis klar, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da was schimmert. 🤷‍♀️
Was sagt ihr ?

1

Ja, finde auch, dass da was schimmert.
Warum ist es "eigentlich überhaupt nicht möglich"?

3

Es ist nicht möglich, weil ich mit einer Hormonspirale verhüte.
Wir wollen uns mit dem dritten noch ein paar Jahre Zeit lassen.

Jetzt mach ich mir doch glatt sorgen. 😩

13

Hm, da wäre ich allerdings auch baff.
Kann man trotz Spirale eine SS austragen?
Würdet ihr euch nach dem ersten Schock trotzdem freuen?

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen, ich sehe auch etwas schimmern. Kam es denn in der Zeit ? Sieht irgendwie gräulich aus. Und wirklich nur minimal. Mach in zwei Tagen doch noch mal einen Test.😊

4
Thumbnail

Es kam schon beim durchlaufen. 🤷‍♀️

5

Ist das der one step?

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

So sieht er jetzt aus.

22

das ist nur der abdruck der prägelinie.

23

Klingt plausibel. :)

24

kann ja aber noch werden 😁😁😁😁

25
Thumbnail

Update:
Ich sehe nun auf keinem Test mehr was. Weder auf den alten noch auf neuen.
Wer weiß, was das gestern war.

26

Oh ne, dass tut mir leid. Mach dich nicht verrückt, wahrscheinlich war es einfach eine blöde verdungstunslinie.🙄😩

27

Da wir ja verhüten, ist das okay so.
Geplant ist unser 3. Wunder erst in 3-5 Jahren. 😊
Wobei ich mich schon gefreut hätte, wenn sich da trotz Verhütung was eingeschlichen hätte. 🥰

weitere Kommentare laden