Nach ES spinnbarer ZS? Oder ES später?

Thumbnail

Im letzten Zyklus hatte der LH Test am 8 ZT einen Anstieg angezeigt, dann plötzlich gar nichts mehr und meine Tempi war in beiden ZH ein reines auf und ab.
Dieser Zyklus scheint besser zu sein. Am Dienstag (ZT 11) war der LH Höhepunkt, ich hab auf ES am ZT 12 getippt.
Was mich wundert, ich hatte gestern viel spinnbaren ZS, gestern war Tag 14. Kann es sein, dass der ES doch erst gestern war? Würde dann aber nicht mit der Temperatur passen. Ende des Monats haben wir Termin Kinderwunschklinik- ich bin echt gespannt, wie es weitergeht.

1

Ich sehe das genauso wie Du. ES am 12 zt.
Welche App benutzt Du um die Temperatur zu erfassen? Finde deine besser als meine

2

Ich messe mit dem Femometer, das ist die dazugehörige App. Da werden die Messzeiten per Bluetooth übertragen und ausgewertet. Ich persönlich finde die recht praktisch (auch wenn wir auf den 12. ÜZ zusteuern #schmoll)

3

Ah okay, die Ansicht ist sehr gut dargestellt. Es ist ja noch im normalen Rahmen. Habt ihr euch beide mal durchchecken lassen?

weiteren Kommentar laden