Test's werden nicht stärker 😒

Hallo ihr lieben, also ich habe folgendes Problem. Ich bin heute einen Tag über nmt aber mich springt keine Fette Linie an. Der WB mit Wochenbestimmung zeigt immer noch "nicht schwanger".
Meinen Eisprung habe ich mit ovus bestimmt aber auch nicht akribisch 🙈

Im November hatte ich einen frühen Abgang bei 4+5 ,da hat der WB auch erst bei nmt+2 angezeigt aber dafür waren andere Test's deutlicher. Allerdings hatte ich auch im März eine Eileiter Schwangerschaft mit Erhalt des Eileiters und natürlich fürchterliche Angst vor einer erneuten elss.

Ist hier vielleicht jemand wo die Striche so "spät" auch noch zart waren wo alles gut ging?😥

1
Thumbnail

Sorry Bild vergessen 🤦

2
Thumbnail

Und die noch

3

Kann alles oder nichts sein, der Körper ist kein Uhrwerk, an den Tests kann es auch liegen.
Als es bei mir so aussah hatte ich einen frühen Abgang. Aber nur weil es bei mir so war muss es bei dir nicht auch so sein.
Mach einen Termin beim FA aus, der kann dir da am besten helfen

weiteren Kommentar laden
4

Bei mir war es in der Situation auch einmal eine fg und einmal ein Abgang.
Ich wünsche dir alles gute.

5

Und wann kam deine mens?

6

Ich hatte meinen ersten positiven Test damals 2014 eine Woche nach NMT und der war auch nicht fett 😉 für mich ist ein Strich erstmal ein Strich. Aber ich weiß auch, dass diejenigen die schon FG's hatten, sich Gedanken machen. Trotzdem würde ich erstmal Ruhe bewahren.

8

Und bei dir war alles gut?

9

Ja :)

10

Hast du nochmal getestet?

11

Ja hab ich und jetzt sind sie stärker, aber ich hatte seit Montag Blutungen und nur einen hcg von 21. Heute ist er bei 49
Ich denke es ist wieder eine Eileiter Schwangerschaft

12

Lieb das du fragst 😊