Positiv 🥰

Thumbnail

Oh mein Gott, ich kann es nicht glauben. Ich habe eben getestet, weil ich dachte: ok entweder ist er positiv oder negativ. Aber dann weis ich Bescheid.

Und was kam? 😍😍😍😍😍
Heute morgen habe ich noch meinen positiven Ovu rein gestellt und jetzt, ich kann es kaum fassen.
Aber die Angst vor der erneuten Fehlgeburt ist groß.
Die Situation ist die gleiche:
1x Sex gehabt und den Es nicht bestimmt und es hat geklappt.
Aber leider ist meine Fruchthöhle nicht wirklich gewachsen und ich habe es etwa in der 7 ssw verloren.
Ich zitter am ganzen Körper 😍

1

Wow.. 😊
Herzlichen Glückwunsch
🍀🍀🍀🍀🍀🍀😊😊
Positiv denken

6

Danke 😘

2

Glückwünsch 😊 Mein Frühtest war heute morgen auch Positiv und mein schwangerschaftstest liegt hier bereit traue mich aber nicht richtig. 😊

5

Los geht’s, ich warte 😁

7

Hat geklappt 😊😍

weitere Kommentare laden
3

Aber der ist ja mal sowas von positiv 😍wie weit bist du jetzt?

4

Also laut dem Eisprungkalender ist heute mein MNT (Gestern war Zyklustag 34, das passt eigentlich), heute wäre Es+14.

9

Wünsche dir ganz viel Glück

13

Danke 😘😘

11

Das freut mich sehr für Dich 😍
Ich hoffe, ich kann dieses Ergebnis auch bald ablesen. Wir fangen jetzt auch mit den Ovulationstests an 😊
Hab auch ein Baby Anfang des Jahres verloren und weiß, was du meinst 😔
Damals waren wir noch nicht in der Planung und ich wusste nicht, dass ich schwanger bin. Die Nachricht, kam wie ein Schlag ins Gesicht.
Seitdem ist der Wunsch immer größer geworden und nun versuchen wir es 🥰

Ich drücke Dir gang ganz fest die Daumen, dass dieses mal alles gut geht! 😊

14

Herzlichen Dank, ich wünsche dir nur das beste♥️

12

Wow freut mich 😍 viel Glück und hoffentlich klappt diesmal alles teu teu teu , könntest du sagen was für anzeigen du hattest würdes mir echt dabei helfen 😊

15

Was meinst du genau?

16

Anzeichen*

weitere Kommentare laden