Zweite Linie?

Thumbnail

Hallo,

sehr ihr da auch eine zweite Linie oder habe ich Halluzinationen?

1

Hey

Welcher Test ist das ?

Lg

2

Das ist der Pregnafix

3

Ich sehe es, sieht aber grau aus... kam die Linie innerhalb der Ablesezeit?

4

Die Linie kam innerhalb der Zeit und wurde später immer dunkler!

Ich verhüte nun schon seit über 2 Jahren nicht mehr und haben einen sehr unregelmässigen Zyklus. Ich habe auch schon einige Tests beim Frauenarzt über mich ergehen lassen die zu keinem eindeutigen Ergebnis kamen.

Nach langem versuchen und sehr vielen negativen Tests, habe ich versucht das Thema erstmal etwas ruhen zu lassen und mich erstmal auf meinen Job zu konzentrieren. Wir haben aber nie weiter verhütet. Da ich in den letzten Tagen ein paar Anzeichen hatte und irgendwie das Gefühl hatte eventuell schwanger zu sein, hat mein Mann gleich einen Test gekauft und das kam dabei raus. Jetzt bin ich sehr verwirrt.

5
Thumbnail

Hier noch ein Bild.

weitere Kommentare laden
13

Sieht mir eher nach Haarlinie bzw. VL aus, ich würde diesen negativ werten und in 2 Tagen wiederholen.
Alles Gute das du bald ein eindeutig positives Ergebnis hast 🍀

14

Hey süße also ich würde damit du Klarheit hast noch ein Test machen am besten mit dem clear Blue ..😊 ich wünsche dir von Herzen das du schwanger bist ❣️

15

Hey danke dir, ich habe mir vorhin bereits gleich zwei clear blue gekauft. Mal sehen was der Test morgen sagen wird!💕

16

Dan ist gut halt uns auf denn laufenden 🥰💕

weiteren Kommentar laden
17

Hallo

Sieht eher nach haarlinie aus