Kinderwunsch Gel

Ich hab gerade das Ritex Kinderwunsch Gel gekauft und erst zu Hause gelesen was drauf steht.
Das einzige was bei anderen Gels vielleicht nicht gegeben ist, ist dass es die Spermien nicht verlangsamt ... sonst nix.
Schade ... hätte ich es nicht gelesen, hätte es vielleicht einen Placebo Effekt gegeben. ;)

1

Also ich kann nur von uns berichten, in allen drei Zyklen in denen wir es benutzt haben, immer schwanger geworden 😎🤷‍♀️

Vorher einige Übungszyklen ohne, nicht erfolgreich.

3

Haha! :D
Nice. Dankeschön!! :)

8

Wie und wann benutzt man das genau? Also direkt vor dem Verkehr oder schon ne halbe Std vorher? Merkt der Mann das? Ist es für ihn unangenehm?

weiteren Kommentar laden
2

wir benutzen es seit 3 Zyklen bei jedem Sex und es bringt nix! 🤷🏼‍♀️ Hab’s auch gekauft, weil jeder im ersten Zyklus schwanger wurde. 😅 Naja wir versuchen’s weiter!

4

Das hat zusätzlich den Effekt, dass die Schwimmer besser vorankommen. Habe das in 3 Üz verwendet, 2x davon wurde ich schwanger, wenn auch nur kurz. Nach einer kurzen Hibbelpause haben wir es dieses Mal wieder benutzt, in ca. 10 Tagen weiß ich mehr ☺️

5

Wir haben das Conceive Plus verwendet, das ist sogar Doping für die Spermien.
LG Winnie 5+6 ❤️

6

Ichvhab es letzten Zyklus zum ersten mal benutzt und bin schwanger geworden. Leider endete es in einer FG

7

Wir benutzen es seit 6 Monaten und ich habe heute mal wieder meine Tage bekommen. Werden es auf gar keinen Fall noch mal bestellen.

10

Wir haben es 9 Monate versucht. Einmal hatte es geklappt und endete in der FG (ohne Gel). Im letzten ÜZ haben wir es versucht und ich bin schwanger geworden. Bin gerade in der 11 SSW. Ob es nun am Gel lag oder nicht, weiß ich nicht. Aber auch wenn es Placebo ist, bin ich froh drüber😄