Heute nmt 😍 eig Termin in der kiwu klinik gehabt

Thumbnail

Ich habe so viel tets jetzt gemacht. Aus Angst. Jetzt lasse ich es sein. Heute 5+.0.teste nächste Woche Sonntag einmal noch mit dem clearblue. Bitte beiß sich fest.

Eine andere Frage hätte ich noch an die Mädels die in der kiwu zum erst gespräche waren. Wegen 6 FG habe ich ein Termin in der kiwu. Wir haben eine gesunde Tochter und leider 6 FG nach ihr. Mein Mann soll noch nix wissen will ihn überraschen wen. Ich 2 Wochen drüber bin. Wisst ihr ob die beim erst gespräch ein ultrasall machen?

1
Thumbnail

Ich bin heute wahrscheinlich ebenfalls 5+0 aber habe glaube ich mit verdünnten Urin getestet habe viel getrunken und war 3 mal auf Klo bevor ich den Test gemacht habe. Habe Freitag Abend um 21:30 das erste mal positiv getestet

2

Super ❤ Glückwunsch

3

Danke dir auch❤
Wann hattest du deine letze Periode?

weiteren Kommentar laden
5

Ui
....das springt einen ja fast an 😅🙈

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🌸

LG, Mandy, mit zwei Jungs an der Hand (10 u d 16) und zwei 🌟🌟im ❤

6

Hallo

und erstmal 💕 lichen Glückwunsch 😊

Zu deiner Frage, bei mir wurde beim Erstgespräch ein Ultraschall gemacht, sowie Blut abgenommen etc. Wünsch dir alles Gute, das es diesmal klappt 😊