Gewinnspiel sperrt Urbia Seite-jemand das gleiche Problem?

Seit gestern habe ich ein Problem. Jedesmal wenn ich die urbia Seite öffne und lese kommt nach wenigen Seite eine Meldung ich hätte 500 Euro gewonnen und müsse an einer Umfrage teilnehmen. Ab der Meldung komme ich nicht weiter und muss die Seite schließen. Wenn ich wieder auf die Seite gehe kommt es nach wenigen Sekunden wieder. Habe mir jetzt die App runter geladen und selber hier kommt es. Hat das Problem noch jemand? Ist bei mir leider nur bei Urbia😢

1

Würde mich auch interessieren!!!

2

Huhu

Das würde mich auch interessieren seit gestern Abend habe ich das Problem und mittlerweile auch nicht nur bei Urbia !!

3

Hab darüber gestern auch ein Beitrag gemacht... selbes Problem haben noch viele weitere! Scrrenshot an Uriba senden damit das Problem gelöst wird, bin ansonsten auch raus hier. 😑

4

Bei mir das selbe,auf zurück geht auch nicht,mehrmals neu heruntergeladen, total nervig..😡

5

Dann bin ich erstmal beruhigt. Aber das ist wirklich super nervig und macht aggressiv 🙈😂

6

Hab leider das gleiche Problem.. 🙁

7

Bei mir das Gleiche, App ist auf dem neusten Stand und trotzdem passiert das🤬

8
Thumbnail

Urbia ist wohl informiert und arbeitet an einer Lösung

9

Hier genau das Gleiche. Es nervt 😬

10

Ich hab seit gestern das gleiche Problem...dachte schon ein Virus...hoffe der Spuck ist bald vorbei 👍👍