Wo ist das Sperma, nach sex läuft diesmal nichts heraus?

Hallo zusammen
Wollte euch mal fragen ob das normal ist, das beim Sex nichts heraus läuft.
Hatte n gestern sex und dieses mal ist irgendwie nichts herauskommen...?
Ist das normal lg und danke im voraus
Also ich hab mein Mann gefragt er meinte er ist sicher gekommen.

1

Kann es sein, dass ihr mehrmals GV hattet. Dann ist die Menge eventuell einfach weniger und dir kommt es so vor das nichts raus läuft...?

2

Ne hatten das letzte mal am Montag da mein Mann leider erst gestern wieder gekommen ist

3

Also wenn wirklich gar gar nichts rauskommt auch nicht ein klein wenig, dann ist er sicher nicht gekommen. Denn wo soll es hin, es gibt nur einen Ausgang. Führe dir mal ein zwei Finger ein und fahre an der “Wand“ entlang wieder raus. Entweder hast du dann nur Zervixschleim oder beides oder nur Sperma, je nachdem wo du dich in deinem Zyklus befindest...

4

Würd auch sagen er ist nicht gekommen! Wir haben oft täglich sex und es kommt immer was! 😊 Evtl war er unter druck und es ging nicht. Dann sagt er er wär gekommen um dich nicht zu enttäuschen?! Männer können und wollen oft nicht, wenn der druck unbedingt zu dem augenblick zu müssen so groß ist.
Drum sag ich immer, wenn’s irgendwie (und vor allem Arbeitstechnisch) möglich ist, sollte man auch außerhalb der fruchtbaren zeit sex und spaß miteinander haben! 🥰