Anzeichen Eisprung?

Hallo hier Lieben,

Ich habe folgende Problematik :

Seit letztem Jahr September nehme ich die Pille nicht mehr und durch Zyklusschwanungen (zwischen 33 und 68 Tage ) sind wir im 9. UZ.

Der letzte Zyklus war 68 Tage lag.

Gestern hatte ich plötzlich eine gute Menge eiweißartigen Ausfluss und hab dann Abends eine ovu (lila clearblue) gemacht. Der war negativ.
Heute morgen dann auf einmal ein blickender Lachender Smiley?

Ich bin jetzt erst 14. Zyklustag.
Also bei den Zyklen wäre es ja viel zu früh oder ?

Bin total verwirrt.

Ps:Die letzen 3 hatten 49, 52 und halt 68.

Hallo Charly,
nicht jeder Zyklus ist gleich, daher kann es schon sein, dass du dieses Mal einen "normalen" Zyklusablauf hast. Zusätzlich den ZS zu beobachten, kann schon mal ein guter Anhaltspunkt sein. Misst du auch deine Basaltemperatur? Daran erkennst du in der Regel auch einen ES.
Mach doch einfach heute nachmittag oder morgen nochmal einen Test, wenn der dann auch positiv ist, sollte dein ES kurz bevor stehen.

Darf ich fragen, ob du schon bei deinem Arzt vorstellig warst wegen dem langen Zyklus? 68 Tage ist ja schon eine ganz schöne Menge.
Vielleicht kannst du ja zu Anfang mit Tees versuchen, deinen Zyklus zu regulieren (in Absprache mit deinem Arzt).