Seit ES alle Ovus positiv, schwanger?

Thumbnail

Habe mit one-step meinen Eisprung ermittelt und habe weiter getestet. habe seit dem ES ständig eine positive Linie. Habe heute morgen mit cb getestet und er war negativ 😞
Bin ich vielleicht doch schwanger? Kann meinen nmt in drei tagen nicht abwarten. Was meint ihr?

1

Hallo meine Liebe . Diese OVUS sind alle negativ .
LH hast du ja immer im Körper daher ist auch immer mal eine leichte Linie zu sehen . Wie weit bist du denn ??
Alles gute und viel Glück

3

Bin ES+12.
Jetzt habe ich aber ein großes Fragezeichen im Kopf.
Auf dem Foto sieht man nicht richtig schlechter als in Realität zu meinem Eisprung waren sie meiner Meinung nach deutlicher als vorher. Wie heftig müssen die denn anzeigen damit sie funktionieren? In den Foren sagen die Mädels alle egal wie stark die Linie ist wenn sie da ist ist sie da. Hier wird one-step auch ganz schön verteufelt von einigen ich glaube das nächste Mal bestelle ich mir die von David

6

Ein Positiver Ovu ist wenn die Testlinie stärker als die Kontrolllinie ist .
Wenn du Orakeln wolltest , hast du die immer mit MU gemacht?? Und da sagt man dann ja ab ES10 und die Testlinie sollte jeden Tag stärker werden.
Das ist aber auch nur eine 50/50 Chance .
Denn bei vielen Frauen steigt das LH nochmal vor der Mens an
Lg

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe da nicht einen positiven Test...welche starke haben die Ovus? Und nur weil Ovus positiv anzeigen, heisst es nicht das man schwanger ist...

5

20er sind das. Wie stark müssen die denn anzeigen?

11

Aua😓

4

Hallo,
Auf dem Blatt ist noch keiner positiv.Die Testlinie muss genauso stark wie die Kontrollline sein. Entweder du hattest noch keinen ES,oder er war in den 5 Tagen wo du keinen Test aufgeklebt hast, also alles noch drin.Viel glück .Lg

7

Du hattest definitiv noch keinen es, die Testlabor muss gleichstark oder stärker als die kontrolllinie sein

8

Hallo,
Ich kann leider kein Bild einfügen aber meine sehen so in etwa aus

9
Thumbnail

Der aktuelle ist der der noch weiss ist 😅

12

Habe ab Eisprung +9 getestet

13

Laut Kalender hätte ich meine Eisprung aber haben müssen. Selber merke ich das nicht ich muss immer auf den Kalender gucken😅
Kommt das öfter vor dass man manchmal keinen hat? Oder sind die Tests scheiße?

weitere Kommentare laden
14

Für mich sind die leider auch alle negativ (bis auf eventuell der Tag, an dem du den eigentlich ES gekennzeichnet hast). Positiv ist eigentlich, wenn die zweite Linie stärker ist als die Kontrollinie. Muss aber auch nicht immer bei jedem sein. Hast du denn noch auf andere Anzeichen geachtet (Zervixshkeim, ggf. Bauchziehen)?

Ich habe damals auch manchmal orakelt, hatte auch immer LH im Körper. Bei ES+12 sollte ein SS-Test langsam ja irgendwann anschlagen - zumindestens die Clear Blue sind an sich sehr zuverlässig. Clear Blue, One-Step und der rosane Frühtest von DM haben bei mir schonn ES+10 positiv angezeigt.

Tipp auch wenn es schwer fällt: Lass Orakel sein. Ist nur Testverschwendung...😕 Und ja, die David Ovus sind super (meiner Meinung nach), falls du die mal probieren willst.

Alles gute! 🍀

20

Vielen Dank. Ich steig um und werds weiter versuchen😅

22
Thumbnail

Da sieht man es besser.

16
Thumbnail

Hallo deine Ovus sind alle negativ .
Ein positives Orakel würde so aussehen ,hänge dir Foto ran.
Der ganz rechts ist von heute morgen, so könnte er aussehen wärst du schwanger.

19

Muss aber nicht. Letzten Monat wars bei mir auch so wie bei ihr. Und ich war schwanger. Alles kann nichts muss

18

Bei mir zum beispiel fühlt es sich seit 1 Woche an als würde ich meine periode bekommen. Man weiss ja nie wann nach einer FG die periode wieder einsetzt. Leicht weißlich durchsichtiger azsfluss

23

Ich muss noch 23 Tage auf meine Periode warten es ist kaum zum Aushalten. Ich habe schon zwei Kinder und habe noch nie orakeln oder Teststreifen benutzt das ist jetzt das erste Mal

24

Zwei bis drei Tage meinte ich nicht 23

weiteren Kommentar laden