ES+12 SST

Na, wer hat heute schon getestet?
Bei mir siehts negativ aus. Aber kenne mich mit dem Test den ich habe nicht aus. Ist der von David 10er.
Freu mich auf eure Ergebnisse 🙈

Habe auch mit dem 10 er von David heute negativ getestet #augen Bin ES+13.. evtl war mein ES aber ein weniger später ( 12-36 Stunden, wer weiß wann er wirklich war ) und ich bin dann auch ES+12 ) :)

Testest du morgen wieder? Wann ist dein NMT? #herzlich#klee

Ach krass 🙈
Ich habe gelesen dass die spät und schwach anschlagen...
Ich hatte jetzt Freitag NMT.
Ich teste denke ich frühestens Freitag wieder oder auch erst wenn die Mens ausbleibt (hoffentlich).
Und du? 😊

Ich habe heute morgen auch eninen sst gemacht aber natürlich negativ denn ne stunde später kam meine mens 😓 Naja, dann jetzt auf in den 13. ÜZ

Oh das tut mir ja leid 😔 bin auch schon traurig.. Macht auch keinen Spaß mehr irgendwann 🙄
Bist du heute ES+12 oder schon +14?
Viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀

Ich weiß es gar nicht soooo genau, ich wäre heute bei ES+16. Mein ES hab ich mit ovus bestimmt und die ganze zeit auf meine Mens gewartet. Hab glaube 4 Tests gemacht und heute morgen den hätte ich mir echt sparen können 😬 Vor allem die clearblues sind echt nicht günstig.. hab damit aber gute erfahrungen gemacht. bin letztes jahr im 2 ÜZ sofort schwanger geworden und der CB hat mir relativ schnell „Schwanger“ angezeigt 😊

Ich bin heute auch ES +12... ich bin diesen Zyklus stark und teste erst am We. Ich wäre morgen dran,wenn der Drache pünktlich kommt. Ich habe immer einen 28 Zyklus und das letzte mal kam es am 32ZT. Das warten und hoffen macht einen echt kirre 🤦🏼‍♀️.

Das machst du gut so! 😂
Ich denke auch dass ich in ein paar Tagen erst wieder teste, wenn die Mens nicht kommt..
Bin jetzt vom Stricheraten wieder total unruhig geworden. Dachte an ES+12 sollte was eindeutiges zu sehen sein.. 🙄
Drücke dir die Daumen, lass von dir hören 😊

Ich drücke dir auch beide Daumen ✊✊. Ich habe immer vorher getestet und es war nichts... es kostet Geld und die Nerven liegen blank 🙈. Ich staune selber über mich,wie gelassen ich bin( der Wunsch nach Kind 2 ist sehr sehr groß, nach 1 Abort und einer Fehlgeburt).

🍀

weitere 4 Kommentare laden

Dann bin ich hier auch richtig...:) Kann mit fiebern :)meine tage kommen (hoffe ich nicht )am 19.8 habe heute ein test gemacht war negativ habe noch 1 packung mit 2 test von clearblue versuche ich am wochenende hoffentlich klaptts wie bei mir so bei euch .Drücke uns Daumen :*