25 Jahre im 9 ÜZ noch immer nichts!

Würde gerne mal wissen wer so in meinem alter ist. bzw. wie viele ÜZ es bei euch waren!

Ich weiß alles bis zu 1 Jahr ist normal.

Möchte bloß mal Meinungen hören!

Hallo Tinkerbell,
Ich bin 26. Bei uns hat es im 6.ÜZ geklappt - allerdings habe ich vom ersten Zyklus an meinen ES mit Ovus bestimmt. War dann leider eine MA in der 10 Woche im März. Aktuell sind wir wieder im 3. ÜZ nach der Ausschabung. Alles gute

Vielen Dank=) Wünsche dir auch alles alles Gute=)

Hallo, bin 25 Jahre und im 15.ÜZ

Vielen Dank für deine Meinung =) Wünsche dir Viieeeel Glück

danke, ebenfalls, wir starten nächsten Zyklus dann mit Clomi 🤗👍

Das kann man so pauschal nicht sagen, da jeder Körper anders ist.

Ich bin 35 und es hat im 1. ÜZ geklappt.
Bei meiner Freundin lief es mit 29 Jahren nach 20. ÜZ auf die Kinderwunschklinik hinaus.

Da du noch nicht den "Altersdruck" hast, würde ich die 12 Monate abwarten. Wenn sich dann nichts tut, einfach beim Arzt abklären lassen.

Bei mir hats im Alter von 22 (inzwischen 23) im 6. ÜZ geklappt und bin nun in der 38. ssw.
Die ersten hab ich auf gut Glück probiert, danach hab ich Ovus benutzt und es mit Temperatur messen versucht (hab das Prinzip zu Beginn aber nicht so verstanden und einiges falsch gemacht) hab dann gedacht das ist quatsch und wieder auf gut Glück probiert 😂 im 6. ÜZ wollte ich wieder volles Programm versuchen, hab mir ein vernünftiges Thermometer besorgt und SSTests und Ovus und hab mir eine App runtergeladen und alles genauestens eingetragen. Und siehe da, in dem Zyklus hat es geklappt obwohl ich es nicht so erwartet hätte. 😊

Hallo,

Ich habe damals mit 25 Jahren mit Üben angefangen...es hat ein Jahr gedauert, bis ich endlich schwanger wurde. Knapp nach meinem 27 Geburtstag habe ich dann meinen ersten Sohn zur Welt gebracht #verliebt. Das ist jetzt 11 Jahre her...

Bei meinem zweiten Sohn wurde ich einfach so schwanger, war auch noch nicht so früh geplant #schein (er kam 16 Monate nach meinem ersten Sohn zur Welt).

Meine Tochter habe ich dann trotz Verhütung bekommen...Sie ist jetzt 7 Wochen alt. Ich wurde also mit den Jahren immer fruchtbarer #rofl#hicks.

Lg

Ich werde bald 26 und wir sind im 14 ÜZ - bin seit mai in einer KIWU-Ambulanz wo mir PCO diagnostiziert wurde! Starte bald den ersten Clomiphen-Zyklus! Alles Liebe!

Bin 24 und wir üben jetzt bereits seit Jänner 2018.
Im 4. ÜZ wurde ich dann schwanger, leider eine ELSS mit OP.
Seitdem funktioniert es nicht mehr.
Erneute BS hatte ich im Juni 2019.

Wünsche Dir viel Glück 🍀

Ich hatte auch im _Julia 2018 eine ELSS, im 3 ÜZ seit dem habe ich auch dass Gefühl dass es daran liegt !

Tut mir leid, dass du da auch durch musstest.
Bei meiner letzten BS im Juni 2019 kam jetzt heraus, dass der Eileiter an dem die ELSS war zu ist und der Linke mit Endo-Herden befallen war, diese wurden entfernt und jetzt hoffe ich, dass es noch auf natürlichen Wege klappt.

LG 🍀

Werde im November 25 Jahre alt, es hat im 2. ÜZ geklappt leider endete es in einer Fehlgeburt und jetzt bin ich wieder in der 9. Woche schwanger hat im 4. ÜZ nach der Ausschabung geklappt 😊 die viel Glück 🍀 p.s. Ich habe babytraumtee getrunken und Ovaria und Bryphyllum Globullis genommen 😬

Ich trinke Frauenmanteltee nehme Folsäure habe einen digitalen OVU-Test, bis dato leider nichts =) aber gebe nicht auf. Wünsche dir alles gute und vielen Dank

Danke das wünsche ich dir auch 😊

Hey,
Ich hab mit 22 angefangen zu hibbeln(mein Mann 24) es hat 14üz gedauert, also mit 23 bin ich schwanger geworden.
Allerdings mit Clomifen. Weils 14 ÜZ nicht geklappt hat.

Und Ich werde mit 24 mutter, also wer hätte gedacht das es ganze 2 jahre dauert trotz „jungem alter“ , ich denke das Alter hat einfach manchmal nichts zu sagen... 😅

Aktuell in der 33ssw🤗
Alles gute, Lg

wie viele ÜZ mit Clomi hattest du bis es gefunkt hat? bei uns klappts seit 15 ÜZ nicht und wir starten nächsten Zyklus auch mit Clomi 🤗

Den ersten clomifen zyklus hats geklappt!!

Ich hab aber auch direkt mit 2x täglich begonnen.
Also vom 5-9 ZT, 2x Täglich
Ab 10 ZT hab ich Ovus angefangen
Am 15ZT deutlichen Eisprung gehabt
Und ich war schwanger...!

Ich hatte keine US-Untersuchung , brauchte es auch nicht Auslösen.

Ich kann echt nur Positives über Clomifen berichten 🤗 ich wüünsch dir viel viel glück 🥰

Ich bin 27, sind jetzt im 5. ÜZ. Warte zur Zeit auf den ES, habe aber wenig Hoffnung das einer kommt. Bisher hatte ich nur einmal einen. In 3 Wochen bin ich beim Gyn zum ersten abklären.

Ich bin 33 bei uns hat es im 7 ÜZ geklappt allerdings hab ich mir nach fem 6. ÜZ den clear blue Monitor geholt weil mein zyklus mega unregelmäßig war. Und dann hat es direkt geklappt.

Ist ja echt interessant wie unterschiedlich es hier allen ergangen ist. Werde diesen Zyklus mal die globuli für Kinderwunsch ausprobieren.

Alle die schwanger sind wünsche ich eine schöne Kugelzeit. Und die die noch warten drücke ich beide Daumen

Huhu! Ich bin 25 und wir üben bereits seid drei Jahren.... im April dann die Diagnose Endometriose und ein Eileiter zerstört... beide undurchlässig und mussten gespült werden. Es funktioniert aber nur noch einer.
Nach einer Hormontherapie sind wir quasi diesen Monat wieder im 1. ÜZ angefangen...
Lg und viel Erfolg 🍀

Hallo, ich bin 28 und starte jetzt dann leider bald in den 12 üz 🙄 muss aber dazu sagen, dass ich zwei mal schwanger war (ELSS)

Hallöchen.
Ich bin 27 Jahre alt und wir sind jetzt im 4.
ÜZ.

Mal schauen, wann es klappt.

Ich durfte mir auch von meiner Gyn anhören, es kann bis zu ein Jahr dauern, bis sich der Hormonhaushalt wieder normalisiert hat.

Also denke ich Mal. Abwarten und Tee trinken.

Hey ich bin auch 25 Jahre alt und verhüten seit November nicht mehr allerdings versuchen wir es aber intensiv seit ca. 4-5 Monaten

Hallöchen,

ich bin 34, erste SS im 4. ÜZ, leider FG. Gleich danach wieder Schwanger geworden.
Aktuell 1. ÜZ und es hat gleich geklappt.
Jeder Körper ist anders.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen ✊🏻🍀