bryophyllum erfahrungen

Hallöchen, das bryophyllum soll ja die einnistung fördern?!

Hab es noch nie benutzt und nur gegoogelt. Habe gestern meinen es gehabt. Möchte es ausprobieren und habe mir die globalli in der Apotheke bestellt. Heut abend kann ich die abholen..

Famg ich dann heut abend damit an? Oder wie und wann?

Vielen Dank

Ich berichte mal von mir..
Ich hab 2016 das auch genommen ab Eisprung. Ich bin im ersten Zyklus mit Zwillingen schwanger geworden..leider ein Ma in der 11 Woche.

Ich habe sie auch das erste Mal diesen Zyklus 2 Tage nach dem positiven Ovu genommen.
Wird sich in 2-3 Tagen zeigen obs wie alle berichten so schnell geklappt hat.
Viel Glück 🍀

Ja und wie nehme ich die? Täglich 3 x?

3x5.
Ich haber aber auch mal morgens 5 abends 10 genommen
Wenn das zeitlich nicht anders ging

weitere 2 Kommentare laden

Hallo, ja du fängst dann heute am besten direkt an und dann, wenn es geklappt hat, nimmst du die einfach bis wie gehabt zur 12. Ssw ein.

Habe ich in der ersten Schwangerschaft genutzt und jetzt auch und ich habe einfach ein besseres Gefühl dabei.

Für viele sind homöopathische Mittel ja eher eine Glaubensfrage. Mir wurde es von meiner Frauenärztin empfohlen und der Hebamme noch bestätigt. Daher habe ich das beim zweiten kiWu direkt wieder gemacht.