Bryophyllum bei regelmäßigem Zyklus?

Hallo an alle Nutzerinnen von Bryophyllum,
wir starten diesen Monat mit dem ersten ÜZ für unser erstes Kind. Die Pille nehme ich seit fast 2 Jahren nicht mehr. Seitdem ist mein Zyklus immer zwischen 28 und 32 Tage lang. Ich berechne meinen ES mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor und würde nun gerne wissen ob man Bryophyllum bei einem so regelmäßigen Zyklus überhaupt nehmen sollte/kann/darf oder dann etwas verschoben wird? Ovaria Comp möchte ich nicht nehmen. Wer hat Bryo bei so einem Zyklus eingenommen und wie hat es sich ausgewirkt? Viele Grüße

1

Hey nach meiner Fehlgeburt im März habe ich mit Ovaria und bryophyllum angefangen, jetzt bin ich wieder in der 9. Woche schwanger also geschadet hat es auf jeden Fall nicht, hatte damit einen Eisprung an zt 14 und ordentliche Zyklen und das Gefühl etwas unterstützendes getan zu haben 😊 Lg

2

Ok danke für deine Antwort 🙂 ich glaube ich versuche es

4

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert es soll ja die Einnistung unterstützen, viel Glück 🍀

3

Ich hatte einen regelmäßigen Zyklus.Verändert hat sich nix außer das ich sofort schwanger wurde😊

5

Perfekt 👌 hast du nur bryo genommen oder auch ovaria? Falls nur bryo hast du es durchgenommen oder ab Es?

12

Nur Bryo und ab Eisprung

6

Kann nur sagen das ich bryo im Zyklus ab 23.5 das erste mal genommen habe und mittlerweile in der 12 ssw bin xD muss also nichts verschieben, ob’s geholfen hat kA, aber schon ein komischer Zufall :-p

7

War das dein 1.Zyklus ?

8

Mit bryo ja.. ansonsten allgemein der 6. zyklus nach meiner letzten fg

weitere Kommentare laden
13

Bei mir hat Bryophyllum meine zweite Zyklushälfte um drei Tage verlängert. Die war aber mit 14 Tagen vorher schon super. Ich würde das nicht nochmal nehmen.

14

Ist das schlimm wenn die 2. Hälfte länger wird?

15

Wie man es sieht.. Die Mens kommt seltener, aber man kann auch erst später in den neuen Übungszyklus starten. Ich denke, wenn man einen regelmäßigen Zyklus mit guten Längen beider Hälften hat, bringt es nüscht. Bei mir hat es auch ohne Bryo geklappt. Am Besten viel ablenken. Ich habdas Gefühl die Babies wollen selbst entscheiden, wann sie kommen. 😉

weiteren Kommentar laden