Wieder nicht geklappt

Hi ihr lieben,

Nach dem letzten Zyklus einfach alles durcheinander war habe ich natürlich viel Hoffnung in diesen Zyklus gesteckt. Ich hatte diesesmal sogar das Glück das mein Mann zur fruchtbaren Zeit Zuhause war. Laut Kalender hätte ich am 1. meinen Es gehabt und wäre somit heute Es+13. Doof wie ich mal wieder war hab ich einen Frühtest von one step gemacht und der war negativ. Jetzt heißt es warten das in 4 Tagen die Mens kommt um in einen neuen Zyklus zu starten.

Lg und danke für ein offenes Ohr

Bei mir fast das selbe ES war am 2.8 heute bin ich ES+13 meiner war auch negativ 😕 naja Vilt beim nächsten mal 😏

Bei mir auch :( heute Test negativ , obwohl ich ziehen im Unterleib habe und auch blähung im Bauch :( ! Auf ein neues :) wünschen uns so gern ein Nachzügler:)

Mädels, nicht aufgeben.. die Mens ist noch nicht da und ihr steckt den Kopf in den Sand? Ich bin auch ES+13 und meine Tests waren negativ, aber hey.. die Mens ist nicht da, also können wir doch noch hoffen. Vielleicht hat sich was verschoben, der Wert ist noch zu niedrig, der Test war scheiße - wer weiß 😉 aber aufgeben können wir wenn die doofe Tante da ist 🥰🙏

Sehe ich genauso.
Malt euch doch nicht immer den blauen Himmel schwarz.
Seit zuversichtlich und etwas mehr Optimismus bitte😄😉

Ja hab nich Hoffnung :) und wenn nicht dann halt irgendwann xD wir versuchen es erst seit 3 Monaten richtig vorher 2,5 Jahre einfach die fruchtbare Woche ausgelassen da ich einen regelmäßigen Zyklus habe :) mal sehen die Wahrscheinlichkeit auf eine SS liegt ja eh nur bei 30 % auch unter top Vorraussetzungen :) 🙋🏼‍♀️🍀

weitere 2 Kommentare laden

Natürlich geben wir uns auch Zeit :) ! Unter drückt funktioniert eh nichts :)

Laut App soll in 2 Tagen meine Tage kommen :) bin gespannt - habe vermehrten Ausfluss :/ .


Ich drücke uns allen die Daumen :)