Es+12 positiv?

Hallo ihr Lieben!Ich bin hie sonst eigentlich nur stille Mitleserin, aber jetzt bräuchte ich mal tatkräftige Unterstützung. Ich habe eben einen Frühtest gemacht. Ist der positiv oder spinn ich?

1

Also ich seh das was 🍀🍀 morgen früh noch mal mit Morgenurin testen . Ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

2

Der sieht doch schon gut aus 😊
Morgen noch mal testen.
🍀🍀🍀🍀

3

Ich sehe auch was, aber wenn du es schaffst, dann teste bei ES+15 nochmal.
Ich hab einen Beitrag eingestellt mit beiden SST von mir. ES+12 und ES+15. Der Unterschied ist enorm.

Ich drück dir die Daumen ✊🏻

4

Dankeschön. Ich hab ja auch noch blöderweise nicht mit Morgenurin getestet. Ich bleibe gespannt.

5

Hab ich auch nicht...ich hab den Test mit dem Mittagsurin gemacht 😁

weitere Kommentare laden