Meine Tempi hat mich veräppelt...

Thumbnail

Ich habe heute schon den ganzen Tag Leistenziehen und fühle mich auch sonst so, als hätte ich meinen ES.

Nur sagte meine Tempi, das ich bereits am 8.8. meinen ES hatte. 🤔

Als ich eben nach Hause kam, hab ich einfach mal einen Ovu gemacht und auf dem nächsten Bild seht ihr was raus kam.

Hier erstmal meine Tempi

1
Thumbnail

Und nun mein Ovu- Ergebnis

2
Thumbnail

Hier der Streifen

5

Hallo. Mal eine doofe Frage.

Was für eine App nutzt ihr da.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Das ist meiner von heute

4
Thumbnail

Und da der Streifen

10

Na dann mal ran an den Mann 😉

Viel Spaß und viel Glück

weiteren Kommentar laden
6

Hm, also ES an ZT 8 empfinde ich persönlich als sehr früh. Sicher, dass da der ES gewesen sein kann?!
Sieht für mich eher so aus, als hat das Ei nur etwas Anlauf genommen und ist jetzt kurz vor dem Springen.
Bei deiner Kurve fallen ja schon die Mens-Tage unter die 6 Tieflagenwerte. Ich bin zwar kein Experte, aber das erscheint mir etwas komisch 🤔

9

Das kann nach einer FG durchaus mal passieren. Zumal ich bevor ich MöPf genommen hatte auch immer direkt nach der Mens fruchtbar war

19
Thumbnail

Laut Urbia hatte ich meinen ES sogar schon an ZT6, also nochmal zwei Tage früher. 😉

Da hatte ich morgens übrigens noch SB, die dann abends weg waren.

7

Eigentlich lässt deine kurve keine Spekulationen offen. Absolut eindeutig. Aber das mit dem wirklich deutlich positiven ovu ist strange. Bin gespannt was sich die Tage da tut. Und zt8/9 ist auch nicht zu früh für den ES

11

Deswegen bin ich ja so verwirrt.

12

Hast du nochmal nen sst dazu gemacht?

weitere Kommentare laden