Neu hier... 1. ÜZ nach Pille

Hallo zusammen,
Ich bin seit ein paar Wochen stille Mitleserin aber jetzt würde ich doch gern mal Meinungen einholen.
Kurz zu meiner Vorgeschichte... meine letzte Beziehung ist zerbrochen weil mein Partner leider keine Kinder wollte, nun möchte ich mit meinem neuen Partner mein Glück versuchen.
Ich habe am 21.07. meine letzte Pille genommen dann am 23.07. meine Abbruchblutung bekommen.
Ich hatte am 06.08. und 07.08. einen positiven Ovu, den habe ich eigentlich hauptsächlich gemacht um zu prüfen ob ich überhaupt nach 20 Jahren Pilleneinnahme einen ES habe... hatte ich scheinbar ... oder kann es sein dass ein Ovu ein falsches Ergebnis anzeigt ????
Müsste also lt Eisprungrechner heute meine Mens bekommen, habe aber noch keinerlei Anzeichen, habe mich schon auf das schlimmste eingestellt weil das ja mein erster richtiger Zyklus seit ca. 20 Jahren ist.
Meint ihr es könnte sein bereits in diesem ersten ÜZ schwanger geworden zu sein??
Wielange soll ich noch mit einem SSW Test warten ?

Sorry für diesen langen Text ...
Ich hoffe ich bekomme trotzdem Feedback ;-)

1

Also Theoretisch kann es auch im ersten ÜZ klappen. Ich persönlich hatte im ersten ÜZ nach pille trotz positiven Ovu kein ES das hat mir die Tempi verraten. Also ist beides möglich. Und wenn du ein ES gehabt hast wäre der am 7/8.8 gewesen das heißt du wärst heute ES+12/13 da könnte ab morgen über morgen nen test wagen

2

Hallo,

ich hatte nach Absetzen der Pille auch mit ovus getestet und die mir einen Eisprung an, obwohl da keiner war 🤷‍♀️

Ich hatte einen extrem langen Zyklus, in welchem ich dann aber „auf gut Glück“ auf Anhieb schwanger geworden bin - deshalb wissen wir auch, dass die Ovus „gelogen“ haben 😉

Liebe Grüße und viel Glück

3

Hey 🌸 klar kann das sein das du deinen ES hattest, ich hatte meine Pille Ende April abgesetzt, hatte keine Abbruchblutung und hatte Anfang Juni einen positiven Test in der Hand 😊 leider in der 10 ssw Fehlgeburt...