Einbildung oder wirklich ein zweiter Strich? 🤷🏼‍♀️🙈

Thumbnail

Da ich diesen Monat und letzten Monat meinen Eisprung nicht bestimmt habe. Weiß ich nicht wie weit ich bin.

Hatte vor ca. 10 Tagen
Rosa Schleim auf meinem Slip. Der minimal war und auch nicht mehr kam.

Könnte dass vlt die Einnistungsblutung gewesen sein?

1

Ich seh den zweiten Strich auch 😊👌 Glückwunsch ☺️

2

Danke dir, dann bin ich nicht die einzige wo ihn sieht 🙈

Er ist zwar wirklich minimal zusehen aber er ist da.

Vielleicht ist es zu noch zu früh.
Weis ja nicht mal wie weit ich bin 😄

Habe ab und zu voll die unterleibsschmerzen seit 1 woche. Denk immer meine Periode kommt. Aber bis heute nichts von ihr zusehen

3

wenn du vor 10 Tagen bereits eine Einnistungsblutung gehabt hättest, wäre der Test eindeutiger!
ich tippe eher auf eine Ovulationsblutung oder Schmierblutung...

4

Alles klar, danke 😊

Werde jetzt abwarten und in ein paar Tagen erneut testen. Sollte der Test immer noch so aussehen dann wars dass wohl 🤷🏼‍♀️

6

Meine Schwester hatte bis zur 10 Woche keinen zweiten Strich auf dem Test !!! Obwohl im US alles zu sehen war.. ihr hcg wert im Blut war normal nur im Urin war es lange nicht sichtbar !!!

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe leider nichts, sorry. Hoffe aber das ich falsch liege! 🍀

8
Thumbnail

Ist das so ein KTX7 Test?

Ich hatte heute auch so einen... nur minimale Linie...

12

Ja genau dass ist ein KTX7


Hatte im April einen frühabgang mit der Periode.
Da hatte ich auch an ES+8 bereits minimal positiv getestet bis ES+14 wurden die Tests auch immer deutlicher und stärker
Aber dann wurden sie wieder schwächer und die Periode kam.


Hoffe diesmal nicht 😑

Werde in ein paar Tagen mal wieder testen
Mal sehen ob sich da was ändert

14
Thumbnail

Ich habe jetzt soeben mit dem gleichen Urin (Becher...) den CB gemacht, um sicher zu sein.
Der KTX7 hat leider sehr oft eine (rosa) Linie, die aber nichts zu sagen hat.
Nur, wenn sie täglich stärker wird, das steht dort sogar in der Beschreibung dabei...

na toll.

https://www.amazon.de/KTX7-Schwangerschaftstest-Empfindlichkeit-10mIU-St%C3%BCck/dp/B06XKBXCQ6

"Positiver Schwangerschaftsverlauf
Bei einem positiven Egebnis muss eine 2te rötliche Linie erscheinen. welche bei erneutem Testen von Tag zu Tag stärker werden muss, bis diese klar und deutliche in rötlicher Farbe zu erkennen ist(unterster Teststreifen).

Sollte die Stärke der Linie wie auf dem obersten Teststreifen zu sehen, nicht innerhalb weniger Tage stärker werden, ist von einem natürlichen Schwangerschaftsabgang auszugehen.

Später als 5 Minuten dürfen keine Ergebnisse mehr abgelesen werden."
:-(

weiteren Kommentar laden
11

Ich hab das Gefühl, ich seh bei denen immer so einen grauen Schatten. Das ist schon auffällig... Würde nochmal in 2 Tagen mit einem anderen zuverlässigerem Test testen. Testamed, CB Digital oder so. Da ist es dann auch eindeutig und nicht so schwammig wie bei denen.
Lg, Lollo 🤗

13

Hahaha ja danke 😄☺️
Werde ich machen. Am Wochenende oder so mit einem anderen Test.


Bin gespannt 🤭

15

Ich sehe da keinen zweiten rosa strich. 🤷🏼‍♀️