Frauenmantel

Hallo, ich überlege nun mir Frauenmanteltee zu besorgen und ab mirgen zu trinken. Morgen müsste die mens losgehen. Welcher ist empflehlenswert und hat wer schon positive Erfahrungen gemacht? Ausserdem nehme ich seit 4 monaten folsäure. Schadet ja nicht.

1

Ab der Mens trinkt man eigentlich Himbeerblätter Tee.
In der 2. Zyklushälfte also nach dem ES dann den Frauenmantel.
Trinke den Frauenmanteltee seit kurzem und meine Tempi hat sich beruhigt.
Bisher kann ich sonst nichts sagen :)

2

Danke für die info. Welches tees nutzt du?

5

Von Vita Et Natura
Zyklustee 1 und 2
Fand es gut, dass dort auch anderes drin war, was Frau auch helfen kann.
Mir schmecken sie auch sehr gut, bin aber auch EIN Kräutertee-Fan.

3

ab mens himbeerblättertee t2 Tassen und ab Eisprung frauenmanteltee 2 Tassen:)

4

Ich habe vor der 1. Ss frauenmantel und himbeerblättertee getrunken. Hat im 4. ÜZ geklappt. Ich hatte mir jeweils 100g in der Apotheke bestellt, weil ich keine gemischten Tees à la Storchentee & Co wollte.

Lg Gothicmum mit Sonnenschein an der Hand und Krümel im Bauch