Bin fast umgefallen..schwanger?

Ich bin gerade mit meinem mann unterwegs in ein einkaufszentrum.. ich habe gestern. Negativ an es+9 getestet, (jaja ist früh hau mir selbs auf die finger😂) ich bin heute es+10 und werde erst freitags nochmal testen.
Jetzt bin ich einkaufen und mir ist seit 10 min total schwindelig, dass ich vorher fast umgefallen bin, mein mann hat mich gehalten. Hatte ich noch nie, mir ist jetzt auch immer noch schwindlich... kann es sein dass ich schwanger bin? Brüste tun seit es+7 sehr weh.. normalerweise tun die immer ab es weh diesmal nicht, kennd das jemand ?

1

Nein, da gibt's leider tausend Gründe.
Blutdruck im Keller, nicht gut genug gegessen oder getrunken, Wetter, Virus,....

Mir ist seit 2 Wochen (seit ES + 10) ständig schwindlig und übel und ich bin nicht schwanger. Hab den Grund allerdings noch nicht gefunden, da kann ich dir nicht weiter helfen 🙈

2

Hmm.. natürlich kannes alles heissen..
Ich hatte dass aber noch nie und mir gehts eigendlich super! Recht gegessen, sehr viel getrunken, dass hatte ich 1 mal vor 1 nem jahr als ich antibiotika tabletten zumir genommen habe, darauf reagier ich allergisch.
Ansonsten habe ich nichts anders gemacht als sonst.. naja kann alles heissen 🤷🏻‍♀️
Wollte nur mal sehen ob jemand schwanger ist und trotzdem diese erfahrung gemacht han, mit dem schwindel) alles dreht sich

3

Mir geht's genauso. Immer gesund und ich bekomm nun den Schwindel nicht weg 🤷🏼‍♀️
Wäre gestern beim Einkaufen fast umgekippt und hätte gern auf den Gang gebrochen. Appetit und Verdauung jedoch normal.
Vielleicht geht was rum 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Alles kann, nichts muss. Das ist, als würde man eine Glaskugel befragen. Kreislaufprobleme können von allem möglichen kommen und sind ebenso wie Brustschmerzen oder sonstige Begleiterscheinungen wie Übelkeit, etc. pp. kein Garant für eine Schwangerschaft. :)