NMT + 1

Hallo bin NMT + 1, mir is immer mal wieder übel und schwindlig ist mir auch. Hatte ich vorher noch nie🙈

Traue mich nicht zu testen wem geht es genauso?

1

Hast du deinen ES sicher bestimmt? Dann steht einem Test doch nichts im Wege (und ich rate normal echt nicht zum Test verballern :D) ;)

3

Ich hab den Es mit Ovus bestimmt. Aber in den letzten Monaten war es häufig so ich hab bei NMT getestet negativ und nächster Tag kam die Mens🙈

2

Wenn du ganz sicher bist das du NMT +1 bist indem du deinen ES bestimmt hast.. dann wird dir ein Test das richtige Wunsch ergebnis zeigen..

Fals du deinen ES nicht bestimmt hast.. kann es sein das dieser sich verschoben hat und somit auch deine mens sich verschiebt

4

Hier 🙈 ich bin +3 und Trau mich auch nicht. Ich fühl mich aber ziemlich nach pms und mein Rücken bringt mich um 😭 ich warte noch ein paar Tage ab . Als ich beim letzten Mal so früh dran war endete es leider in einer Enttäuschung und die Angst sitzt einfach im Nacken .

Lg ❤️

5

Ja das kann ich mir vorstellen. Bei mir tut sich gar nichts keine Beschwerden nix aber ich renne gefühlt ständig zum Klo um zu schauen ob der Drachen gelandet ist🙈 ich drücke dir die daumen das vielleicht doch alles positiv endet

6

Ja ich bin auch mehr auf Toilette als sonst wo 😂 ich warte noch bis Samstag, so schwer es auch wird .