Einnistungsblutung?

Thumbnail

Am 17 und 18 des Monats hatte ich ganz leichte Blutungen, welche ich auch nur durch Zufall bemerkt habe. Diese dauerten nur 2 Tage an. Für eine Einnistungsblutung müsste es eigentlich zu früh sein oder? Ob mein ES eher war kann ich leider nicht sagen.

1

Hi, genau so sieht es gerade auch bei mir aus, eine Woche nach ES einnistungsblutung 🤷‍♀️ war braun und was helles und nur n kleiner Fleck 🤷‍♀️ am Sonntag soll ich laut Kalender meine Tage bekommen. Gestern hatte ich so starke Unterleib schmerzen das ich nicht mehr laufen konnte, ging ca 10min. Die Nacht hatte sich das auch wie ziehen im Bauch angefühlt so im Halbschlaf.
Ich bin auch total ratlos und bin mir nicht sicher.
Hab aber gelesen das nach einer Woche schon die einnistungsblutung sein kann.

2
Thumbnail

War auch am 17.

3
Thumbnail

Bei mir wäre es aber noch nicht mal eine Woche. Deswegen bin ich so verunsichert 😕 meine andere App zeigt aber meine „fruchtbaren“ Tage schon eher an.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Wir stehen fast gleich 🙈🙈

11

Na dann bin ich mal gespannt, ob es bei uns beiden geklappt hat 😊

12

Jaaa ich hoffe es sehr bin heute es +6wohl und du wohl es/5oder

weitere Kommentare laden