Erfahrungswerte Ovaria Comp und Brophyllum gesucht

Hallo zusammen, ich würde mir gerne mal Erfahrungswerte anhören/sammeln über Ovaria Comp und Brophyllum. Nimmt es jemand und kann etwas darüber berichten?
Mein Zyklus ist regelmäßig meist 26-27 Tage. Meine Temperatur steigt nach dem ES super an, fällt dann aber meist 1-2 Tage vor der Mens sichtbar ab. Ich habe das Gefühl das die Einnistung falls es zu einer Befruchtung gekommen ist, nicht gut oder gar nicht funktioniert. Ich habe Ende des Monats einen Termin beim Frauenarzt, würde mich gerne einfach austauschen. Lieben dank

1

Ich nehme es diesen Monat im 1. Zyklus. Weiß, dass Globulis eigentlich nicht über den Placeboeffekt hinaus wirken, aber mein ES ist von ZT 22 auf ZT 13 gerutscht 🤷‍♀️ wenn sie einen Einfluss auf die Psyche haben, hat es bei mir funktioniert 😁

2

Na das ist doch zumindest schon mal positiv. Wie oft nimmst du die Globulis?

3

Ovaria 3*5 und ab ES Bryo 3*5

weitere Kommentare laden
4

Huhu ich nehme die Globulis nun im 4 Zyklus..im ersten war ich sogar Schwanger geworden..leider ein früher Abgang..das ovaria verursacht stärkeren zervix und mein ES ist von ZT 20 auf ZT16 gerutscht.. bryo soll die Einnistung begünsten wobei ich nicht beurteilen kann, ob es stimmt

5

Danke euch schon mal für die Meinungen. Klingt ja alles sehr positiv.

9

Broph..habe ich noch nicht probiert

aber da ich (im natürlichen zyklus) einen späten es habe und meine Gmsh sich nur schwach aufbaut habe ich es diesen zyklus ab zt1 genommen 3x am Tag 5-7 globuli

meine gmsh war über 9mm aufgebaut beim us - für mich super, war also positiv überrascht..

10

Das klingt gut. Ich vermute dass das evtl befruchtete Ei keine Möglichkeit hat sich einzunisten. Oder es gibt vielleicht eine andere Schwäche von der ich noch nichts weiß...ich denke einen Versuch wäre es wert.