War die Einnistungsblutung die Periode????

Ich mache seit Tagen SST, weil ich dachte, ich bin derzeit um den NMT herum. Letzte Woche hatte ich zwei oder drei Tage sehr leichte, kaum vorhandene bräunliche Schmierblutungen.
Kann es sein, dass das die Periodenblutung war (Zyklus ist total unregelmäßig durch Schichtarbeit, vorangegangene Stillzeit ... Chaos pur...)??

Ich bin grade total neben der Spur, dass ich meinen Zyklus vielleicht komplett falsch erfasst haben könnte??
:-(

Aber gibt es so eine leichte Periodenblutung, dass man es kaum mitbekommt... Hab pro Tag nicht mal eine Einlage benötigt.

1

Mhm...
Könnte evlt eine einnistung gewesen sein, oder eine Zwischenblutungen.

2

Ich dachte auch Nidationsblutung.
Aber ich hab jetzt - 9 Tage nach "Einnistung" - getestet und deutlich negativ.
(ClearBlue digital)

3

Wobei ich nicht meine, neuen Tage nach ES, sondern nach der Blutung.
In Summe dachte ich, ES+16 zu sein... und schwanger.
:-(