Hey Mädels Zerfix oder Nidation

Meine Lieben hab ne frage ich weiss nicht genau, wie ich mich ausdrücken soll da ich vorsichtig bin 🙈 ich bin heut ins grübelln gekommen betreff Zerfix, habt ihr euer zerfix auch schon fotografiert oder wo ihr vermutet hab das es Nidations zerfixschleim und wie stark oder was für farben ?

1

Ich verstehe die Frage nicht zu 100% bzw weiß nicht so ganz, worauf du hinauswillst?
Also, meine Zervix, d.h. meinen Gebärmutterhals, habe ich noch nie fotografiert, genauso wenig wie meinen Zervixschleim.
Mein ZS ist um den ES rum flüssig oder klar und spinnbar, ansonsten weißlich.

Da ich bisher (leider) noch nicht schwanger bin/war, kann ich zum ZS während der Nidation zwar nichts sagen, weiß aber, dass der ZS manchmal leicht rötlich sein kann (durch eine schwache Nidationsblutung).

Bin mir nicht sicher, ob das deine Frage beantwortet hat?

2

Ja ich hab eben im web nach nidations zerfix blutung wie auch immer gesucht. teils meine meinung waren krass von den bilder und ja jede frau verschiedenen Zerfixschleim hat wollt ich mal fragen ob hier einige ihren Zerfixschleim beobachten dokumentieren eventuell mit bildern! So erfahrungs tausch ich hab nkind lang her ich hab das gefühl ich fang erst jetzt alles richtig zu lernen. Danke dir auf deine Antwort sehr lieb😊

3

Achso, ok. Nein, ich dokumentiere meinen ZS nicht bildlich, ich halte ihn nur per Kürzel in meiner App fest.

Zervix schreibt man übrigens mit v, nicht mit f. ;)

weiteren Kommentar laden