Es+4 wer noch hibbelrunde

Huhu,
Na wie geht es euch bin ES+4 heute fühlt sich gebährmutter total riesig an ich schieb ne Kugel wie im 3 Monat🙈.
Denke aber eher das es PMS sind.
Wie geht es euch ?

Lg

1

*Gebärmutter

2

Ich bin auch ES+4.

Ich fühle mich wie immer. Vielleicht etwas mehr Ausfluss als normal. Hab mir aber kurz vor ES die Spirale ziehen lassen, denke das verändert vielleicht auch was im Körper.

Wir wollen am Montag bei ES+8 zum ersten mal testen, mein Mann hat da Urlaub und bei meinen großen zwei war ab +8/+9 der Test positiv.

Bei meinen großen hats je im ersten ÜZ geklappt. Diesmal bin ich eher auf ein negativ eingestellt.

3

Huhu, wie hast du deinen es bestimmt?
Lg

8

Huhu , nur mit ovus Tempi hab ich noch nie versucht.

15

Ich auch nur mit ovu, deswegen unsicher wann mein eisprung war. Zwischen dem 17. Und 19. Positiv war er am 17. Ich denke da war er auch. Mein eisprung ist meist vor dem positiven ovu bzw. Spätestens am Tag. Aber man weiß es ja nie. Wann war dein ovu positiv?
Lg

weitere Kommentare laden
4

Das ist bestimmt PMS oder Einbildung 🤭
Das Ei nistet sich ja erst noch ein. Aber in meinen ersten ÜZ habe ich auch immer gedacht ich bin schwanger. Erst als ich gar nicht daran gedacht habe und nix gemerkt habe war ich es dann 🤦🏼‍♀️
Aber jetzt beim zweiten Kind achte ich auch täglich auf alles 🙄 ich müsste jetzt ES+2 sein und dache heute schon „oh heute muss ich aber oft aufs Klo“ dabei schwirrt das Ei vermutlich noch in der GM rum 😂

9

Ja an Schwangerschaft denk ich noch gar nicht habe das immer recht schnell nach ES das ich so bisl dickeren Bauch hab .
Bin trotzdem sehr gespannt ob es geklappt hat oder nicht wobei ich iwi eher n negatives Gefühl habe diesen Zyklus.
Abwarten und Tee trinken 😅.

Lg Mona

5

Ich bin heute bei ES+3 und hibbel ungeplant mit. Seit 2 Tagen habe ich Muskelkater in der Gebärmutterregion, bin total müde heute und bin ständig auf dem Klo. Bei meinem 3. Kind war das genauso da wusste ich es intuitiv, dass jemand unterwegs ist. Diese mal ist soviel ähnlich wie beim 3. Ich weiß noch nicht, was nicht dann mehr "schockt" ein oder zwei Striche aber für mich steht fest wir haben Bockmist gemacht und tragen die Konsequenz.

12

Da bi ich mal gespannt mein großer war damals auch ungeplant quasi ein schiss ein Treffer.🙈
Könnte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen nach dem 2ten war für mich die Familienplanung auch abgeschlossen.
Jetzt wünschen mein Partner und ich nichts mehr als ein gemeinsames Wunder und es lässt schon 11 ÜZ auf sich warten , das Schicksal ist manchmal seltsam.

Lg Mona

17

Heute ES+3 oder 4, Blähungen (keine Zwiebeln oder so gegessen) und Durchfall seit gestern nachmittag schon. Heute dauernd Hunger und flauen Magen, wenn nicht schnell was reinkommt. Gestern Hunger auf Fisch, den ich sonst zwar mal esse aber gutnohne Leben kann. Schwindel habe ich und wenn ich im DG ankomme, muss ich verschnaufen.

Das kommt mir alles so bekannt vor. Ich hoffe, ich steiger mich da nicht in was rein und bin dann doch enttäuscht. Auch wenn es ja so nicht geplant war.

weitere Kommentare laden
6

Hi, bin ES +10 fang bald zu testen an. Mir gehts gut nur bisschen Bauchweh und meine Brüste stechen seit heute mega

11

Drück die Daumen. 🍀
Lg Mona

7

Huhu 😊

ich steh gerade bei ES+9, aber bilde mir auch schon seit ca. +4 ein es sei etwas anders. Eigentlich hatte ich diesen Zyklus nicht so sehr darauf geachtet wann wir herzeln. Beim letzten Eintrag in die App dann ist mir aufgefallen das wir unplanmäßig ganz gut getroffen haben 😊👍🏻 ...aber könnte mir auch alles einbilden. Für PMS find ichs halt etwas arg früh. Das ereilt mich normalerweise 1-2 Tage vor der Mens. Kennst du so frühe Symptome von dir schon?

LG Streisi

10

Huhu ja habe oft recht schnell nach Es so So 'n dicken Bauch " Gebährmutter " mach mir deswegen auch nicht viel Hoffnung.
Aber die stirbt bekanntermaßen zuletzt .

Lg Mona

13

ok aber ich drück uns trotzdem fest die Daumen ;-)

LG 😴

14

Huhu
Ich bin heute es+7/8 und seit gestern Metall Geschmack im Mund.... Ich warte bis nächste Woche Freitag mit dem testen ... weil Freitag oder Samstag müsste meine Mens kommen ... Ich habe sonst jeden Monat Brust Schmerzen nur diesen Monat hab ich keine Schmerzen bis jetzt.... abwarten und Tee trinken