Seht ihr einen 2. Strich?

Thumbnail

Der große Wunsch schwanger zu sein spielt einem manchmal streiche 😄 und ich gehöre zu den Dauer-Frühtesterinnen und habe jetzt bei ES+10 getestet.
Meine brüste tun weh und seit ein paar Tagen habe ich Dauerübelkeit.
Seht ihr auch den 2. Strich? 😅

1

Würde den leider als negativ werten.

4

Okay, gut 😄 dann weiß man wenigstens bescheid

2

Ich seh ihn nicht 🙈

5

Alles klar 😁 selbst dran schuld wenn man so früh testet

3

Leider negative

6

Danke fürs gucken :)

7

Ich seh ihn. Sicher es+10?bei mir sah das bei es+9 so aus.

8
Thumbnail

Schau mal

9

Echt? Du siehst was? Das macht mir jetzt etwas Hoffnung 😍😍
Ich bin aber sicher ES+10.. Herzlichen Glückwunsch an dich 💕

10

Jaa ich würde einfach mal 2 Tage warten

weitere Kommentare laden
15

Ich sehe da keinen 2. Strich.

Alles Gute.

16

Das ist leider kein 2. Strich und bei Es+10 ist die Chance das Dir dauerübel ist auch sehr gering.
Viel Glück fürs nächste Monat 😊

17
Thumbnail

Ich sehe den Schatten, den du meinst. Ich hatte das in den letzten Tagen auch (gleicher Test), aber das war leider kein positives Ergebnis. Ich fürchte, diese Tests neigen zu einem 2. strich/Schatten, obwohl man nicht schwanger ist. Habe die zum Vergleich mal ein Bild von mir angehangen.

18

Schade! Man liest echt über fast jede Tests was über diese fiesen VL's :( außer die presense und cb