Clearblue digital ohne Wochenbestimmung

Thumbnail

Hallo zusammen,

Man wird ja wirklich verrückt. Habe heute morgen, 4 Tage vor NMT getestet. Ergebnis: nicht schwanger. Aus Neugier habe ich den Test auseinander gebaut. Bilde ich mir das ein, oder ist da doch ein zweiter Strich?

🙈🤷🏼‍♀️
Was sagt ihr?
Liebe Grüße

1

Der hat immer eine zweite Linie. Wenn negativ dann negativ. Teste ab NMT + 1, dann hast du immer Gewissheit 🤗

2

Ah ok, danke dir.
Liebe Grüße

3

Verstehe nicht wieso man diese Dinger ständig auseinander baut 😂😂😂
Das ganze heißt doch DIGITAL
Um KEINE Striche raten zu müssen

4

Wollte einfach wissen, wie die aufgebaut sind und war dann über den Strich verwundert 🙃

5

Die digitalen haben IMMER einen zweiten m, manche sogar 3 Striche. Gib mal ins Suchfeld clear blue und auseinandergebaut ein oder so. Da findest du 100e wenn nicht sogar 1000e überraschte Testerinnen die sich über den zweiten Strich wundern obwohl der CB negativ angezeigt hat. 🤣