Muttermund vor nmt

Hallo,

ich bin heute einen Tag vor nmt und habe vorhin meinen mumu abtasten wollen, um zu schauen wie er sitzt.
Er ist leicht erreichbar und fühlte sich auch offen an.

Er müsste jetzt eigentlich schwer erreichbar und geschlossen sein oder? Oder kann ich noch hoffen? ☹️

1

Bei meiner SS war mein MuMu einen Tag vor NMT noch erreichbar und am Tag danach plötzlich weg 😄 die Lage kann sich recht schnell ändern

2

da häng ich mich mal dran... das würde mich auch sehr interessieren wo der sein sollte wenn man schwanger geworden ist und was auf die periode hindeutet

3

Also ich habe die letzten Tage getestet und heute meine Mens bekommen. Mein Mumu ist relativ leicht erreichbar von Tag zu Tag minimal schwieriger. Und er ist weich und leicht geöffnet.

7

Also ich bin 1 Tag vor nmt und mein MuMu war gar nicht zu ertasten🤔. Könnte ja ein gutes zeichen sein oder

4

Hallo, ich muss mal fragen, wie ertastet man denn den MuMu? Das habe ich noch nie gehört finde das gerade total spannend!
LG

5

am besten du googelst das mal.. da wirds toll erklärt... 😊

6

Danke habe ich schon ... wieder was gelernt ;-)

8

Würde mich Mal interessieren, wie es bei euch so weiter geht. Bin auch NMT-1 und komme gerade so an den MuMu Ran. Hab aber das Gefühl, er könnte die letzten Tage langsam weicher geworden sein. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.